Zeitalter suchen

DeletedUser34636

Guest
Hallo Leute,
habe folgende Idee:
  • Worum geht es? z.B.: Legendäre Bauwerke, Karte der Kontinente, Questreihen, (spezielle) Gebäude etc.
Es geht um die Rangliste, indem alle Spieler aufgelistet werden.
  • Welche Informationen sollen genau hinzugefügt werden
Eine Suchleiste für die verschiedene Zeitalter. Also ich möchte zum Beispiel die Liste nach Zeitalter sortieren.
  • Warum haltet ihr diese Inhalte für sinnvoll?
Da ich nur von mir aus sagen kann, dass ich gerne mal von anderen die Städte anschaue und mir Ideen hole. Oft habe ich das Problem, das ich Städte suche, in meinen Zeitalter oder eins darüber und die Treffer eher Zufall sind.
  • Wie würdet ihr die Informationen darstellen?
Eine Suchleiste für die Zeitalter oder ein Drop-Down Liste mit den verschiedenen Zeitalter.

Was haltet ihr davon?
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Harv86,

vielen Dank für deine Idee. Da das Zeitalter, in dem sich ein Spieler befindet, wenig über das Ranking eines Spielers aussagt, sehen wir in diesem Fall wenig Anlass, eine entsprechende Filterfuktion einzuführen. Der tatsächliche Nutzen für die Spieler dürfte hier sehr gering ausfallen. Es ist verständlich, dass man sich Inspiration in anderen Städten holen möchte, doch meines Erachtens bestehen diesbezüglich bereits jetzt Möglichkeiten, wie etwa in den Nachbarschaften, deren Zusammenstellung sich am Zeitalter orientiert. Daher wird dein Vorschlag nicht weitergeleitet.

Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße,
Arete
 
Oben