Zeitalter Sprung MOD -> AZ

Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit ca. 5-6 Monaten in der Modernen und plane demnächst einen Sprung durch mehrere Zeitalter. Güter, FP, Vorräte und Münzen für den Sprung in die Arktische Zukunft habe ich genug, nun frage ich mich, ob meine restliche Stadt dafür ausreicht. Ich plane den Sprung, um Reno-Kits zu sparen und ich das Gefühl habe, dass die "unteren" ZAs alle gleich sind und mir es dort zu langweilig wird.. Wenn sich jemand meine Stadt anschauen möchte, ich spiele auf Arvahall.

Hier mal die wichtigsten Daten:

Angriff/Verteidigung für Angriffsarmee: 414%/247%
FP täglich (ohne GG, GEX, Events): 420
Güter täglich (ohne GG, GEX, Events): 340

Eins vorab, ich weiß dass meine ATK-Werte nicht die besten sind aber ich plane einen zeitnahen Ausbau auf 450% ATK und bis jetzt habe ich in der GEX keine Probleme (GEX 4 ist bei uns übrigens Pflicht, manchmal binnen 24h)

Reichen meinte Werte für den Sprung in die AZ oder wo seht ihr hier noch Mängel?

Danke vorab und viele Grüße
Pascal
 
Ich frage mich auch warum gerade die AZ? :D Einfach nur, weil du es kannst? Ich empfehle das Zeitalter jedenfalls nicht.


Wofür sollen sie denn reichen? GEX Autokampf bis Stufe 4? Wieviel Zermürbung?

weil es das erste ZA ist was man nicht mehr springen kann sondern in Ruhe spielen muss, gibt einen neuen Anreiz.

es soll für gex Stufe 4 Autokampf reichen, meine ZMB reicht mir aktuell
 
GEX Autokampf in der AZ ist praktisch unmöglich. Selbst mit noch viel höheren Werten.
Die Kampffestungen erschweren das extrem, weil man auch mit 1500% Angriff 4 Treffer benötigt um sie zu zerstören.

Aber wer in die höheren Zeitalter will muss durch die AZ, also mach es einfach.
Für manuellen Kampf reichen deine Werte jedenfalls aus.

Ich bin in der OZ mit 600/400. Auch da kämpfe ich ab zweiter Hälfte GEX 3 manuell, da mir die Verluste ansonsten zu hoch sind.
Ist doch nichts dabei. Die eine Stunde die Woche hat doch jeder übrig.
 
Oben