Zeitalter Bronze - nun auch keine Verhandlungen mehr

Findet Ihr das gut das Bronzezeit immer mehr beschnitten wird

  • ja

    Stimmen: 11 91,7%
  • nein

    Stimmen: 1 8,3%
  • eigentlich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich mag es wie damals 2012

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

DeletedUser12191

Guest
Hallo Ihr Strategen der Kunst von FOE
Ich lege wie schon getan auch hier ein Veto gegen den Beschnitt der Bronzezeit ein
Die Bronzezeit kann gar nix mehr - früher war noch hauen der Nachbarn nett - nun auch das Handeln weg in den Provinzen - Mögt ihr diese Spielergruppe nicht ?
Ändert es wieder , das man dort wieder mehr kann - Gruß Bit
 

DeletedUser12191

Guest
es betrifft doch jeden, der auf einer neuen Welt anfangt
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Es sollte bei den ganzen Features, die im Spiel möglich sind, langsam angefangen werden. Sonst werden neue Spieler doch komplett verwirrt und was ist schon schlimm daran weiter zu forschen und in die Eisenzeit bzw. Mittelalter zu wechseln?
Und Leute, die das Spiel kennen, wissen doch eh was sinnvoll zu erforschen ist und wo es sich lohnt was länger zu verharren. Ich kenne einige, die in der Eisenzeit verharren aber keinen der in der Bronzezeit geblieben ist.
 

DeletedUser12191

Guest
und wenn es so ist - mag das so weiter gehen, das man in der Bronzezeit nix mehr darf
 

DeletedUser12191

Guest
ich habe 7 Welten in der Bronzezeit . nicht seit gestern
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Wenn es nicht geht, Bugmeldung mit genauer Beschreibung was denn nicht geht. Ich gehe bei einem 2012 erstellten Account erstmal davon aus, dass du weißt wie das Spiel funktioniert und wie man Sektoren erhandelt. Zu den restlichen Punkten keine Zustimmung, wenn man unbedingt in diesem ZA bleben möchte, muss man natürlich mit den Einschränkungen leben, war doch auch 2012 schon so.
 

DeletedUser12191

Guest
ne, damals hat mein seine Nachbarn noch gehauen - gab nix anderes
 

DeletedUser12191

Guest
ich bin mit den Bronzezeitdörfern um einiges weiter wie andere im Industriezeitalter
 
ich bin mit den Bronzezeitdörfern um einiges weiter wie andere im Industriezeitalter

Das hat mich neugierig gemacht und ich hab auf "meinen" Welten nachgeschaut.
Tatsächlich, auf Noarsil bist Du mit den LGs weiter als ich im Mittelalter. Allerdings spiel ich nicht seit Jahren, sondern erst wenige Monate und ich habs nicht unbedingt eilig mit den LGs. Jedenfalls interessant, da sieht man wieder, wie unterschiedlich die jeweiligen Ziele verschiedener Spieler sind.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich habe immer noch nicht so ganz verstanden, worum es nun geht. Wir haben nichts an Verhandlungen geändert, auch nicht in der Bronzezeit. Das Verhandeln auf der Karte der Kontinente funktioniert weiterhin und es gibt keinen Grund, weshalb wir dies entfernen sollten.
 
Oben