Zeit im Spiel implantieren?

DeletedUser17861

Guest
Hallo,


Gibt es eine Legale möglichkeit, einen Zusatzoption im spiel anzeigen zu lassen? Dass wenn man sagen wir einen 8 std. Produktion starten möchte, sehen kann was sie abgeschlossen ist? das neben den Mauszeiger, ein kleines fenster aufgeht, wo die fertigstellungszeit darin steht?
Oder wollten sie sowas noch erschaffen?

mfg
dirk
 
Dafür bin ich auch. Wenn ich abends um 20 Uhr eine 8 Stundenproduktion starten möchte irritiert es mich auch immer wenn ich bei meiner Rechnung auf eine Fertigstellungszeit von 28 Uhr komme.

Das war natürlcih Quatsch. Ich produziere doch nur 24 Stunden. Da fände ich das aber auch gut. Dann müsste ich mir nicht ausrechnen wann am nächsten Tag meine Produktion fertig ist.

*Ironie aus*
 

DeletedUser30583

Guest
Hallo,


Gibt es eine Legale möglichkeit, einen Zusatzoption im spiel anzeigen zu lassen? Dass wenn man sagen wir einen 8 std. Produktion starten möchte, sehen kann was sie abgeschlossen ist? das neben den Mauszeiger, ein kleines fenster aufgeht, wo die fertigstellungszeit darin steht?
Oder wollten sie sowas noch erschaffen?

mfg
dirk

Ich denke das Wort, das du gesucht hast, lautet "implementieren".

Es sollte jeder, der die Schule besucht hat, in der Lage sein, zu 14:23 Uhr 5 Minuten, 15 Minuten, 1 Stunde, 4 Stunden oder 8 Stunden dazuzuzählen.
 
Oben