Zeilenumbrüche werden nicht mit kopiert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Huhu,

seit dem Update heute, werden bei mir unter HTML keine Zeilenumbrüche in Nachrichten mehr mitkopiert.

Dies ist besonders nervig, wenn es um Pushmails geht.

Ist das ein Bug, oder war das wohlmöglich noch gewollt? Ich fände es cool, wenn man das wieder ändern könnte.

Danke
 
Huhu,

seit dem Update heute, werden bei mir unter HTML keine Zeilenumbrüche in Nachrichten mehr mitkopiert.

Dies ist besonders nervig, wenn es um Pushmails geht.

Ist das ein Bug, oder war das wohlmöglich noch gewollt? Ich fände es cool, wenn man das wieder ändern könnte.

Danke

Erst einmal Danke für den Hinweis faolain,
mir ist dieses Problem sporadisch vor einiger Zeit auch schon aufgefallen. Allerdings nur ab und an.
(Am Besten nächstemal die Vorlage nutzen, da hier noch wichtige Informationen zur Verfügung gestellt werden)

Werde das Ganze an dieser Stelle jetzt einmal ausfüllen und zeigen, wie der Fehler reproduziert werden kann:

  • System: 1.159.1d81f36762e (21.08.2019 13:06), Vanethir (4681831), de15, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/76.0.3809.100, 1920x969, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)

  • Beschreibung des Fehlers: (Oben beschrieben) Beim Kopieren von einigen Nachrichten werden keine Zeilenumbrüche mit kopiert.
  • Wie wird der Fehler ausgelöst?
  1. Spieler A schickt eine Nachricht mit Flash (ohne HTML5) aktiviert in einen Chat.
  2. Spieler B kopiert diese Nachricht (mit HTML5 aktiviert)
  3. Spieler B postet diese Nachricht in den Chat
  • Alternativ:
  1. Spieler A schickt eine Nachricht mit Flash aktiviert in einen Chat
  2. Spieler A schaltet Flash aus und HTML5 an
  3. Spieler A kopiert und postet diese Nachricht wieder in den Chat
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Erweiterung des bestehenden Bugreports
  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Wechsel zu Firefox oder Ausschalten von HTML5 (Nutzung des FlashPlayers)
  • Bei Durchführung oben genannter Schritte ist folgendes das Resultat:
Chat_Copy_paste_error.png
Sollte mit einer kompletten Abschaltung des FlashPlayers sich selbst beheben. Von daher muss man einmal schauen in wie weit es wirklich in der PrioListe von InnoGames ist.

Falls du einen anderen Browser als Chrome nutzt, dann poste deine Systeminformationen ("Optionen"->"Über"-> Reiter:System Information "kopieren") am Besten hier auch einmal rein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben