Sonstiges You-Tube Videos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
ich bin schon seit einiger Zeit von Euren Videos stark genervt, weil es sie ausschließlich in Englisch gibt. Inno-Games sitzt in Hamburg und es müsste für Euch ein leichtes sein, auch ein gut verständliches Video auf Deutsch zu erstellen. Oder glaubt Ihr wirklich, dass hier alle perfekt Englisch beherrschen um auch die Feinheiten Eurer Mitteilungen auf Englisch zu verstehen?
Mit genervten Grüßen
Otto XIII
 
Grund für die Idee
Bessere Information für nicht englisch-sprachige Spieler
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Reichen dir die Untertitel nicht oder hast du die Funktion noch nicht gefunden? Da du in deinem Post kein Wort über UT verlierst ist das schwer zu beurteilen.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Es geht ums Prinzip.
Wir leben hier in DE und wenn es Infos für uns gibt, dass möchte ich die auch in deutsch haben.
Mich nervt es auch, wenn in unseren Sprachgebrauch ( z.B. Fernsehen Primetime kommt anstatt beste Sendezeit ) immer alles verenglischt wird.
Noch dazu, wo die Firma in DE sitzt, sollte es möglich sein, ein fehlerfreis Deutsch hier überall zu bekommen oder arbeiten bei Inno keine Deutschen?
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Und nein, ich bin NICHT ausländerfeindlich
 
Die primäre Sprache bei Innogames, auch direkt in Hamburg, ist Englisch.

Wir bieten für sämtliche Videos Untertitel in verschiedenen Sprachen an. Leider ist es uns nicht möglich, die Videos auch noch zusätzlich in allen Sprachen zu synchronisieren.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Ich habe auch auf Beta eine "Abmahnung" erhalten, weil ich Chat etwas auf deutsch geschrieben habe :)
Kann ich Inno jetzt auch eine Abmahnung senden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben