Wurden die Agenten verändert?

  • Themenstarter DeletedUser26941
  • Startdatum

DeletedUser26941

Guest
Moin Moin liebe Community,

ich nutze jetzt seid langer Zeit Agenten und habe diese immer als Einheiten erlebt die von NSC Gegnern bevorzugt werden. Stellt man 1 normale Einheit und 7 Agenten auf.. lässt die normale Einheit hinten und rückt mit den Agenten vor.. so werden zuerst die 7 Agenten beschossen bis keine Agenten mehr da sind. (So habe ich hunderte Kämpfe gemacht, dass kann also kein Zufall gewesen sein.)

Nun erlebe ich plötzlich Kämpfe, in denen der Computer meine Agenten ignoriert und zuerst auf normale Einheiten feuert bis diese tot sind.. auch wenn diese viel weiter Weg sind. Dazu kommt, dass wenn mal die Agenten beschossen werden immer ein Agent in den Fokus genommen und auch nach der Verwandlung weiter beschossen wird. Das Ergebniss sind Kämpfe wo teilweise 5-6 Agenten in der Mitte vom Feld stehen, während die normale Einheit hinten in einer Ecke gejagt und zerstört wird.

Was ist denn da los? Wurde etwas am Kampfsystem verändert, so dass Agenten nun absolut nutzlos geworden sind? Und wenn ja: wie gewinnt man dann jetzt bitte Kämpfe gegen 2 Wellen?
Oder gibt es eine andere Erklärung für das, was ich oben beschrieben habe?
 
Oben