Beantwortet Wurde die KI geändert?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habe gerade per Autokampf einen Nachbarn angegriffen. Ich habe mit 8 JHW-Einheiten mit 85% Angriffs- und Verteidigungsbonus angegriffen. Der Verteidiger hatte 8 JHW-Einheiten mit 0% Verteidigungsbonus. Meine Einheiten waren also weit überlegen. Er hat 4 Einheiten verloren und ich alle 8. Sowas ist mir bei weitem noch nie passiert. Da ich den Kampf sofort beendet habe konnte ich leider nicht den Verlauf sehen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Vielleicht falsche Einheiten? :D

Ich hab allerdings seit 1.10 auch das gefühl das n bisschen an der KI geschraubt wurde, weil die gegnerischen SFGs immer auf mine SFGs losgehen und nicht auf die Scharfschützen, kann mich aber auch täuschen.^^
 
Also jetzt habe ich es nochmal versucht. Ich selbe Einheiten. Ein anderer Gegner fast dieselben Einheiten (1 Einheit war anders) und hatte Verteidigungsbonus. Jetzt habe ich 3 Einehiten verloren. Das ist echt merkwürdig. Muss mal den anderern Nachbarn anschreiben, dass er sich das Video anschaut. Ist echt schade, dass man sich das als Angreifer nicht auch nochmal anschauen kann.
 

DeletedUser5751

Guest
Nach einer Frage bei den Vorgesetzten ergab sich, dass keinerlei an der KI Schwierigkeit geschraubt wurde.
Die Bonusprovinzen sind evtl etwas stärker.
Jedoch gab es keine Änderungen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben