Beantwortet Wunschbrunnen

Hallo
Warum spucken die Wunschbrunnen keine neuen Güter mehr wie
Fertiggerichte
Sind die Wunschbrunnen jetzt bald sehr wertlos:(:(
 

Capo.

Finsteres Genie
Das ist jetzt die Sicht eines Spielers. Hier mal die Sicht von Inno (Zumindest denke ich, dass dies die Sicht von Inno ist)

Wenn es tatsächlich so ein Gebäude geben sollte, dann wird das zusätzlich gegen Dias angeboten und spült mächtig Geld in die Kasse.

Inno macht das nicht aus Nächstenliebe sondern um Geld zu verdienen.

Na da haste jetzt was gesagt! Wird sicher noch so kommen :D
 

DeletedUser16058

Guest
ja ... Dias kommen mir jetzt wieder relativ oft , sei es vom Brunnen oder aus Quest

Was bedeutet bei dir oft? Beim Wunschbrunnen kenne ich kaum jemand, wo es öfter als dreimal im Jahr 50 Diamanten gibt und das entspricht auch meinen bisherigen Erfahrungen.
Bei den Quests kann es gar nicht mehr Diamanten geben, da man diese für jede Sorte einer Quest nur einmal erhält. Das wurde hier im Forum auch schon bestätigt.
 
Also, die Wunschbrunnen laufen bei mir jetzt optimal. Habe 5 Wunschbrunnen, am Montag gab einer 50 Dias her, gestern gab es 2*50 Dias und heute kamen auch wieder 50 Dias dazu. Wenn das so weiter geht, werde ich sicherlich enen Thread aufmachen mit dem Titel " Hilfe, ich habe zu viele Dias, was soll ich tun?" ;)

P.S.: Muß aber zugeben, daß ich dem Monaten davor max. 2mal Dias bekommen habe :-(
 
Oben