Beantwortet Wunschbrunnen

Hallo
Warum spucken die Wunschbrunnen keine neuen Güter mehr wie
Fertiggerichte
Sind die Wunschbrunnen jetzt bald sehr wertlos:(:(
 

Capo.

Finsteres Genie
Dann ist ja der Wunschbrunen ab der Modernen wohl richtig nutzlos geworden wie? Spuckt einmal im Jahr Dias aus und jetzt dazu nur noch Kolo güter...kenn ja n paar die fanden den ganz praktisch wegen den guten Gütern die man in in jhw und davor bekam
 

DeletedUser12325

Guest
Dann ist ja der Wunschbrunen ab der Modernen wohl richtig nutzlos geworden wie? Spuckt einmal im Jahr Dias aus und jetzt dazu nur noch Kolo güter...kenn ja n paar die fanden den ganz praktisch wegen den guten Gütern die man in in jhw und davor bekam

also ich hab seitdem ich in der Moderne bin mittlerweile dreimal dias aus den wunschbrunnen bekommen...kann mich also nich beschweren^^:p
 

DeletedUser16058

Guest
Also richtig effektiv war der Wunschbrunnen noch nie. Gut war nur, dass sich seine Güter nicht plündern ließen.
Die paar Diamanten kann man getrost vernachlässigen, weil die Rate einfach zu niedrig ist.
Man müsste schon 100 von den Dingern in seiner Stadt haben, damit da ordentlich was herumkommt und so viel Platz hat keiner.
 
was wollt ihr eigentlich, ist do super so, eine neue Herausforderung
endlich müssen, dürfen wir wieder Gütergebäude aufstellen., war doch schon langweilig geworden,
aber kaum wird's wieder interessant, meinen viele wieder meckern zu müssen, weils gerade nicht passt.
Hallo, das ist ein Spiel, was nicht passt wird passend gemacht, wenn nichts mehr gemacht werden muss, kann man auch gleich aufhören.
lg
 

DeletedUser6315

Guest
Also ich finde das mit der "Herausforderung" durch das neue Gütersystem jetzt nicht so prickelnd.
Ich arbeite gerade an meiner vorletzten Entwicklung. Güter hab ich schon länger komplett. Bis ich die Stadt fertigbaue, produziere ich noch Güter, danach sind die 3 Gebäude weg, weil ich keine 2 spurige Strassen haben will. Ich bin schon in meiner Schleifenquest. Da sammel ich meine Güter. Handel? Das hab ich mal ne Woche lang müssen. Jetzt hat sich das erledigt.

Das gewünschte Ziel, das die Entwertung der LG mit sich bringen sollte, wird bei mir nicht erreicht.
Die Wunschbrunnen sind ein anderes Thema. Durch das Sommerevent, wurde von denen einfach zu viele verbreitet. Wäre das immernoch wie zu Beginn ne Seltenheit, dann würde ich zustimmen, der Wunschbrunnen sollte moderne Güter produzieren. Aber da ja ne wahre Inflation der Dinger herrschte, würde das wiederum Spieler, die sich mit dem Ding bevorratet haben, sehr bevorzugen. Vor allem wenn man bedenkt, dass die riesigen LG nix ausspucken. Der Brunnen ist ja auch klein.

Ich denke also, wenn ein "extra-Gebäude" moderne Güter ausspucken soll, dann müsste es bei einem Event eines geben und sichergestellt sein, dass jeder Spieler davon auch nur 1 hat. Also am besten eines, als Endbelohnung fürs Erfüllen aller Quests. Und das Ding dann auch bei keinem anderen Event mehr bringen.
 

DeletedUser13469

Guest
Die LGs sowie die Wunschbrunnen geben ab den Schleifenquests der Moderne dann wieder die Güter der Moderne. Dann kann man ohne Gütergebäude Güter sammeln, wenn man dass will.

Lg Magnus
 

DeletedUser19024

Guest
Die LGs sowie die Wunschbrunnen geben ab den Schleifenquests der Moderne dann wieder die Güter der Moderne. Dann kann man ohne Gütergebäude Güter sammeln, wenn man dass will.

Lg Magnus
träum weiter:
Wunschbrunnen und LGs geben für lange Zeit Güter aus der Kolonialzeit
das ändert sich erst wenn die Postmoderne kommt: dann kriegst du Güter aus dem Industriezeitalter
 
...
Ich denke also, wenn ein "extra-Gebäude" moderne Güter ausspucken soll, dann müsste es bei einem Event eines geben und sichergestellt sein, dass jeder Spieler davon auch nur 1 hat. Also am besten eines, als Endbelohnung fürs Erfüllen aller Quests. Und das Ding dann auch bei keinem anderen Event mehr bringen.

Das ist jetzt die Sicht eines Spielers. Hier mal die Sicht von Inno (Zumindest denke ich, dass dies die Sicht von Inno ist)

Wenn es tatsächlich so ein Gebäude geben sollte, dann wird das zusätzlich gegen Dias angeboten und spült mächtig Geld in die Kasse.

Inno macht das nicht aus Nächstenliebe sondern um Geld zu verdienen.
 
Oben