Wunschbrunnen lässt sich nicht verkaufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
Huhu,
also es is ja so: Wunschbrunnen verbraucht 0 Bevölkerung, bringt aber auch keine. Kann den aber derzeit angeblich nicht verkaufen, weil ich nicht genug Bevölkerung verfügbar hätte. ( Mit 12k im Minus^^ :D )
Kann aber eigentlich nicht sein, dass man ein Gebäude, welches keine Leute benötigt, nicht verkaufen kann, oder? ;)
 

DeletedUser28543

Guest
interessant deine aussage bzgl. der bevökerung seiner wb :p

Kann aber eigentlich nicht sein, dass man ein Gebäude, welches keine Leute benötigt, nicht verkaufen kann, oder? ;)

hattest du die neuangepassten az-Wohngebäude noch stehn und bist dadurch ins minus gerutscht? evtl prodgebäude oder armeegebäude vorab verkaufen, damit du bei null rauskommst und dann versuchen den wb zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24285

Guest
In den unteren Zas geht es bei mir auch sehr schnell, aber mit der Zeit auch immer langsamer...proportional mit der ANzahl der beschädigten EInheiten...
Da wäre noch eine Möglichkeit Rechnenleistung einzusparen, indem man ein Häckchen setzt, welches "nur heile EInheiten anzeigen" bedeutet.

Kleines Verrutscherli?
 

DeletedUser25011

Guest
hattest du die neuangepassten az-Wohngebäude noch stehn und bist dadurch ins minus gerutscht? evtl prodgebäude oder armeegebäude vorab verkaufen, damit du bei null rauskommst und dann versuchen den wb zu löschen.
Klar ist das die Ursache dafür. Hab diesen Thread aber im Thema Bugs erstellt, weil ich den WB trotz Minus 12k Bevölkerung verkaufen können möchte und einfach mal davon ausgehe, dass das n Fehler ist, dass man den nicht verkaufen kann. ( Hoffentlich isses einer, weil dann kann man das ja beheben und ich gewinne Bauplatz :D;) )
 

DeletedUser28543

Guest
vielleicht möchte dir inno nich die chance auf 50dias alle 15monate nehmen.
sonst kannst du alles abreissen, was du möchtest? ist ja fies..
 

DeletedUser25011

Guest
50 Dias alle 15 Monate? Ich nehme ab Dienstag 200 Dias pro Woche für die 4. GE Stufe wenn's Recht ist. ;):D
 

DeletedUser28543

Guest
gibt's die zu 100% als Belohnung? schaffe wenns gut läuft 400 dias auf 5 welten in der GE. wb gabs zuletzt etwas nach über nem jahr.
 

DeletedUser25011

Guest
100%? Ne. 50%? Ne. Warum? Hab den Wert random geschätzt. :D
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich glaub bei den gebäuden ist egal wie viel Einwohner die bringen, auch wenn es 0 ist. Es wurde von INNO geschrieben dass man seine Stadt vor dem KristallVillen Rebalancing umbauen sollte damit man eben keine Probleme bekommt. Selbst schuld
 

DeletedUser25011

Guest
Nene, Probleme hab ich ja keine, aber für die Quest soll ich n Kulturteil aufstellen und ich reiß doch keinen Holopark ab, um einen neuen zu bauen und alles andere braucht Leute...also Abteilung Attacke: Ab auf die WBs :D

Aber meine Ausgangsfrage ging ja eher in die Richtung: Bug oder nicht und nicht in die Richtung: Gut vorbereitet oder nicht ;)
 

DeletedUser

Guest
Da dies einen Ausnahmefall darstellt, der normalerweise nicht auftritt, würde ich sagen, dass du dich am besten an den Support wendest (sofern noch nicht geschehen) mit der Bitte deinen Wunschbrunnen zu löschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben