Wunschbrunnen Diamanten !!!

  • Themenstarter DeletedUser14621
  • Startdatum

DeletedUser14621

Guest
Ich hab ja nun 3 von den Teilen....hoffe ja immer mal wieder das da welche rauskommen....aber irgendwas ist da anders geworden !!!!

3x haben die Dinger vor 2-3 Monaten, also kurz nach der Osterquest abgeworfen.....bis heute nicht mehr !!!

also da kann mir einer sagen was er will.....wenn die Droprate schon recht niedrig ist oder war hab ich trotzdem 3x welche rausbekommen, aber innogames hat das wohl gecheckt das die zu viel Ausschütten !!!!

Hier meine Frage : Wie oft droppen die noch bei euch ?? Lohnen sich die WB denn überhaupt noch ??
 

DeletedUser

Guest
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, die Dinger abzureißen (hab 2 davon ) die letzten Wochen spucken die grundsätzlich nur das aus, wo mein Lager sowieso schon überläuft: Güter die ich anbaue, Münzen, Vorräte
ich denke da steckt kalkül dahinter ^^
 

DeletedUser

Guest
Ich habe bei einem Wunschbrunnen seit Ostern 0x Diamanten bekommen :(
Ich glaube einfach, dass das mit den 0,[*]1 % Wahrscheinlichkeit schon hinkommen könnte.

*: ca. 5 Nullen
 

DeletedUser12816

Guest
Ich habe bei einem Wunschbrunnen seit Ostern 0x Diamanten bekommen :(
Ich glaube einfach, dass das mit den 0,[*]1 % Wahrscheinlichkeit schon hinkommen könnte.

*: ca. 5 Nullen

bei ein brunnen ?
da ist viel Freiraum für zufall
aber ich hab 5 brunnen 5x dias bekommen das lässt sich da schon anders rechen
.
aber seit dem in der randomquest die 200 medis eingeführt wurden kenne ich keinen der dias durch brunnen bekommen hat
 

DeletedUser14516

Guest
Ich habe einen Brunnen aufgestellt und seit Ostern 2x Diamanten bekommen. (Erst vor ein paar Tagen hat er welche ausgespuckt.)

Zum Diamanten-Farmen lohnen Wunschbrunnen definitiv nicht. Aber dazu sind sie sicher auch nicht gemacht ;)

Ich erhalte überwiegend Münzen und Vorräte. Ab und an auch mal Güter, hin und wieder sogar Medaillen oder ForgePunkte. Ich sehe es als Geschenk. Und mal ganz ehrlich für die Größe von 3x3 ist doch die Ausbeute an "Bonus"-Münzen gar nicht so schlecht. Also positiv denken! :)
 

DeletedUser6237

Guest
Sowas ist doch unfair -.-
Ich hatte insgesamt 100 Diamanten bisher bei 4 Brunnen. Die sollten mal ihren Zufallsgenerator verbessern.
Irgendwie hängt das bei mir auch immer von den Uhrzeiten ab was so bei rumkommt. Bei den Schleifenquest sind bei mir tagsüber auch vor der Änderung nur selten bis nie Diamanten rausgekommen, dafür Nachts manchmal 2-3 auf einmal.
Die beiden Dia Belohnungen vom Brunnen waren natürlich auch nachts^^ Ich sammel jetzt nur noch gegen Mitternacht ein^^
 

DeletedUser

Guest
Seit Ostern garantiert 500 Dias auf nur 1 Welt mit 2 nachher 3 Brunnen. Ich finde die Dinger immer noch Klasse. :D

ich glaub ich brenne :rolleyes: 2 brunnen und glaube 1x 25 dias oder so ansonsten nur müll

Sowas ist doch unfair -.-
Ich hatte insgesamt 100 Diamanten bisher bei 4 Brunnen. Die sollten mal ihren Zufallsgenerator verbessern.
Irgendwie hängt das bei mir auch immer von den Uhrzeiten ab was so bei rumkommt. Bei den Schleifenquest sind bei mir tagsüber auch vor der Änderung nur selten bis nie Diamanten rausgekommen, dafür Nachts manchmal 2-3 auf einmal.
Die beiden Dia Belohnungen vom Brunnen waren natürlich auch nachts^^ Ich sammel jetzt nur noch gegen Mitternacht ein^^

100 dias ist doch schon viel :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14559

Guest
1xDias

Damit mal irgendwer rechnen kann, wie hoch die Wahrscheinlichkeit denn sein könnte:

Seit Ostern aus 3 Brunnen auf einer Welt bei fast täglichem Klick einmal Dias bekommen, und das nach Einführung der Medi-Quests.

Hatte die Dias persönlich schon ins Reich der Legenden und Mythen verschoben :p
 

DeletedUser6237

Guest
25 Dias? Ich dachte der Wunschbrunnen gibt immer 50 (war zumindest bei mir so) oder wurd das auch schon wieder runtergeschraubt^^
Naja wahrscheinlich gibt er dafür dann demnächst täglich 600 Medaillen :D
 
ZeitalterMünzenVorräteGüterMedallienFPDiamanten
Bronze450450102250
Eisen10801080103250
FMA18001800105250
HMA252025201010250
SMA333033301019250
Kolo423042301031250
IZ632063201049250
Zeit

Ich hab euch mal die Werte reingemacht damit sie nicht in Vergessenheit geraten :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben