Beantwortet WTF !? Händler usw....

DeletedUser

Guest
Hey erstmal !

Ich würde gerne wissen wieso man für Holz/Farbe so wenig bekommt, beim Händler...

Ich finds einfach nur dumm, ich mein wieso gibt es nicht paar normale angebote die auf die gleiche menge aus sind.

Und darauf zu warten bis ein anderer mein Angebot annimmt sind schon Jahre vergangen !

Und das selbe sehe ich grade mit denn Juwelen ich mein HALLO ! das sind Juwelen und die sind 100mal mehr wert als 1 Eisen oder habe ich da was verpasst ?
Langsam finde ich es doch seltsam wie die früher gehandelt haben .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Du meinst die 10:1-Händler?

Das sind keine Mitspieler, sondern NPC-Händler
und ja, das ist ätzend aber das handelssystem soll überarbeitet werden.

Die hohen Preise sollen zum Handel zwischen Spielern animieren, funktioniert nur leider nicht,weil keiner Handelt.

Am besten schreibst du deine Nachbarn direkt an und machst mit ihnen direkt ein paar Angebote
 

DeletedUser

Guest
schau dich mal ein wenig im forum um, zu diesem thema gibt es schon einige beiträge.
neben der regen diskussion & den verbesserungsvorschlägen findest du auch hin und wieder nützliche tipps zum handeln / nachbarschaft.

das system wird aber noch überarbeitet (sh. patchnotes) allerdings erst in einem späteren patch.
 

DeletedUser

Guest
Das es NPC sind is mir klar...
... Und das mit denn Angeboten-Nachbarn un so weiter, ja supa darauf bin ich auch schon gekommen aber bis der Handel erstmal steht da kannst du 100 Jahre is schwarze gucken...

Das mim animieren schön und jut aber diese Preise sind sry aber sie sind Schwachsinnig, also so schwer ist es jetz auch nicht sowas zu bemerken !

Naja hoffe und warte auf die bearbeitung des [Händlers]

Und es ist ein fehler der beheben werden muss so schnell wie möglich und nicht auf denn nächsten Patch warte !
Unnütz un Sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43

Guest
Das es NPC sind is mir klar...
... Und das mit denn Angeboten-Nachbarn un so weiter, ja supa darauf bin ich auch schon gekommen aber bis der Handel erstmal steht da kannst du 100 Jahre is schwarze gucken...

Das mim animieren schön und jut aber diese Preise sind sry aber sie sind Schwachsinnig, also so schwer ist es jetz auch nicht sowas zu bemerken !

Naja hoffe und warte auf die bearbeitung des [Händlers]

Und es ist ein fehler der beheben werden muss so schnell wie möglich und nicht auf denn nächsten Patch warte !
Unnütz un Sinnlos.

Grüße dich,
als erstes würde ich dich bitten, deine Art der Kommunikation den allgemein geltenden Regeln der Höflichkeit anzupassen.
Es ist von offizieller Seite eine Neu-Organisation des Nachbarschafts- und Handelssystems angekündigt. Da dies jedoch ein massiver Eingriff in die Basisprogrammierung ist, kann es auch nicht von einem zum anderen Tag gelöst werden.
Ein aggressives Fordern bzw. Auftreten beschleunigt das auch nicht.
Gruß Pirata

p.s.: Toleranz und Geduld sind hier im Forum nicht verboten
 

DeletedUser

Guest
p.s.: Toleranz und Geduld sind hier im Forum nicht verboten[/QUOTE schrieb:
Tatsache !

So bin ich eben nicht und ich denke ich habe niemanden Beleidigt ?

Und meine Sätze zu ändern weil ich nicht sinngemäß wie alle anderen schreibe is für mich zu schade ;)

Aggressives fordern ?
Das was ich schreibe ist eine tatsache, und nicht aggressiv gemeint !
Kapich ;)

Wie auch immer... GIBT EUER BESTES !!!

Ich hoffe du nimmst es mit humor, so wie es jeder sehen sollte ich will nichts Böses ;D

HUMOOOOOOOR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48

Guest
Und das selbe sehe ich grade mit denn Juwelen ich mein HALLO ! das sind Juwelen und die sind 100mal mehr wert als 1 Eisen oder habe ich da was verpasst ?
Da hast du wirklich was verpasst. Es gibt in jedem Zeitalter fünf verschiedene Güter, die in etwa (durch Bedarf in Forschung und Eroberung) gleich viel wert sind. Dazu kommen noch übergreifend Angebot und Nachfrage. Dass ein Stück Stoff nicht annähernd den Wert eines Juwels hat mag in der Realität so sein, im Spiel jedoch sind sie gleich viel wert.

Die 1:10 Quote bei den NPCs mag niemand, aber damit müssen wir alle leben. Vielleicht wird das noch mal gesenkt, ansonsten lieber selbst produzieren wenn der Spielerhandel tot ist. Und genau da kommt die Geduld ins Spiel ;)
 
Oben