Beantwortet Wozu gibt es eigentlich den Beta-Server ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19024

Guest
... wenn man so nervige Fehler wie den mit den Quests (dass sie sich nicht automatisch öffnen) nicht behebt bevor er 2 Wochen später auf den deutschen Server kommt?

wurde am 08.11. im Beta-Forum gemeldet
und am 13.11. HIER im englischen Forum
die Fehlermeldung hier spar ich mir. wozu auch.
 

DeletedUser19024

Guest
wow ein Update das gerade mal 5 Bugs beseitigt
aber dafür einen Bug bringt der für Questplayer (mindestens 10 Quests pro Welt/Tag auf vielen Welten) unerträglich ist

ist ja nichts was man mal so nebenher ignorieren kann (wie falsche Anzeigen)
 

DeletedUser14559

Guest
Hab den Fehler noch nicht bemerkt, aber: Damit verhält es sich eben so wie mit den Schleifenquests - der kommt alle paar Monate wieder (Irgendwann dieses Jahr war das schon einmal Thema)
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich könnt kotzen! Der Fehler regt mich in der BETA auch auf und dachte da er gemeldet wurde wird der nicht mit reingepatchet :mad::mad:
Aber nein...lieber die fehlerhafte Version unbehandelt lassen und einspielen ;(
 

DeletedUser11789

Guest
Ja, mich ärgert das auch sehr. Und wenn dann auch noch mitten in der elenden Klickerei der Nachrichtenfuzzi aufpoppt, krieg' ich so richtig gute Laune :mad:

Schade, schade, dass der Fehler auch hier auftaucht, obwohl er auf dem Beta-Server schon länger gemeldet ist.

Aber insgesamt ist es ein schönes Spiel! Muss auch mal gesagt werden :cool:
 

DeletedUser14621

Guest
HAUPTSACHE IHR PUSTET INNO NOCH IMMER DIAS HINTEN REIN !!!!......das NERVT mit der Quest....vor paar Tagen lief es noch....updatet oder optimiert sich euer GAME jetzt schon von alleine oder wie ???
 

DeletedUser14559

Guest
Wir sind per Hotfix erlöst worden! DANKE.

In den Lobes-Thread mag ich mich aber nicht eintragen, denn offensichtlich musste erst der Druck aller Spieler dazukommen, die beim Weihnachtsevent genervt sind, weil Frosty tatsächlich einfriert. Die JHW-Schleifenquester waren offensichtlich nicht "wichtig" genug. Ich kann mich erinnern - damals bei der fehlenden Anzeige des Markusschubs: Hotfix nur in absoluten Ausnahmefällen! Da fragt man sich schon, warum das erst wichtig wird, wenn die Dia-Einkäufer zweimal klicken müssen, um endlich ihr Geld los zu werden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt....;)

Aber gleichwohl: Vielen lieben Dank für dieses Hotfix!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben