Wozu gibt es den Widerspruchsbutton?

DeletedUser

Guest
Als ich vor einiger Zeit in meinen Account rein wollte, kam die Meldung das er gesperrt wurde, wegen Botnutzung. Interessanterweise erschien daneben der Button "Widerspruch einlegen". Dies tat ich, weil ich keinen Bot eingesetzt hatte, aber mich immer über Facebook eingeloggt hatte. Nun wurde mein Facebookaccount nicht erst einmal gehackt. Das erklärte ich dem Support ausführlich. Auch machte ich Vorschläge, wie man vielleicht ein erneutes hacken meines Accounts hier verhindern könne. Dann kam eine interessante Antwort. Es wurde ein Bot eingesetzt und die Regeln sind dahin klar und deswegen diskutiert man darüber auch nicht. Wieso um alles in der Welt habt ihr dann einen Widerspruchsbutton an diese Meldung geheftet, wenn es euch gar nicht interessiert was wirklich los ist? Nur noch eine Bitte. Entfernt diese Buttons, wenn ihr sie nicht ernst meint und schaltet die Mailautomatik ab. Alle paar Tage kommt eine Mail, das ich wieder nach Forge of Empires zurrückkehren soll, da mich mein Volk vermisst. Bei einem gesperrten Account ist so etwas nicht möglich, also schaltet diese Automatik ab. Leider konnte ich es euch nicht direkt schreiben, da ja Supportanfragen nur Weltbezogen möglich sind. Trotzdem danke ich euch, das ihr dies hier wenigstens gelesen habt.
 

DeletedUser

Guest
Der ist nur da, damit man sich nicht so hilflos fuehlt. Und waehrend man ein paar Wochen auf die Antwort auf den Widerspruch wartet, klingt bei den meisten das Interesse am Spiel wohl eh ab. Der Support macht keine Fehler, das ist Firmenpolitik!
 
Oben