wohin mit den Medaillen?

  • Themenstarter DeletedUser16800
  • Startdatum

DeletedUser16800

Guest
Hiho,

also irgendwie stapeln sich bei mir Tausende und Abertausende Medaillen. Forschung hab ich ganz durch, Zeitalter ist auch auf Cap, aber das einzige was ich nicht mehr bekomme ist die Option mit Medaillen Felder freizuschalten...

Also die Frage: Kommt da noch was, oder muß ich mich weiter jeden Tag ärgern, wenn ich Medaillen finde oder als Questbelohnung erhalte?????

Damion
 

DeletedUser19024

Guest
@mrbandbraker: Wahrscheinlich nicht, denn bei der Postmoderne kamen auch keine!
genau genommen schon:
Medaillen-Erweiterungen werden nur 1 oder 2 Updates vor den Zeitaltern bereits freigeschaltet

denn am Ende der Moderne war die letzte Erweiterung die für 21.000 Medaillen ;)

und als die Jahrhundertwende das letzte Zeitalter war da hörten sie bereits bei 15.000 auf
im Industriezeitalter waren es noch 9.000

also es gibt eine eindeutige Tendenz für 2 Erweiterungen pro Zeitalter
(bei den neueren, bei den alten nicht da man damals noch nicht Medaillen in den Arsch geschoben bekam und noch keine 2 pro Zeitalter geschaft hat)

und daher kann man davon ausgehen dass kurz vor der Gegenwart wieder 2 kommen
ein Garantie ist es natürlich nicht: schlechte Änderungen kommen immer unerwartet für die Spieler
(oder wer hätte schon damit gerechnet dass die LGs nach der JHW keine Güter mehr aus dem aktuellen Zeitalter liefern)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6182

Guest
Ich gehe, wie von KBE oben beschrieben, auch von zwei neuen aus. Müssten dann für 35 und 40k sein. Zum Glück gabs ja das Fuba-Event. Nicht auszudenken, wieviele Schleifenquests man sonst hätte machen müssen...
 
Oben