Beantwortet Wo oder bei wem kann man Beleidigungen melden?

DeletedUser259

Guest
Hallo Leute,

wo gibt es die Möglichkeit Beleidigungen die im Spiel ausgesprochen werden zu melden?

Ich meine jetzt keine "Greif mich nicht immer an du I....!" sondern eine " ey du pieeep ... ich pieeep .... pieeep ... pieeep!!!!!"

MfG


ps. Ist ein Beleidigungssatz mit einer 80%iger Fehlerquote in der Rechtschreibung noch eine Beleidigung?
 

DeletedUser259

Guest
Danke für die schnellen Antworten

Blöde Frage, wie hänge ich ein Bild an? Auf der Seite steht nur "senden" "Ticket abbrechen"

Ich schätze mal es ist gegen meine RL Person gerichtet, da ich im Spiel unteranderem keine Mutter habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Leute gibts....*Kopfschüttel

Scheinbar nehmen´s einige zu ernst mit den BG´s.
Die Uncutversion würd mich dennoch interessieren,wenn Herkus mag,mal kopieren und mir mit "Autor" zuschicken,möchte auch mal lachen;)
 

DeletedUser

Guest
"Ey du Ritter des kaputen Kondonns,
wenn du mir nochmal an die Mauer pisst
dann scheiss ich dir ins Dorf !!!
KOMPRENDE?"

Das gehört nunmal zum Spiel udn man nennt es RP (RollenPlay) :D
Manche füllen sich dabei aber Beleidigt. pfff ...
 

DeletedUser259

Guest
Um eins klar zu stellen dies ist die Nachricht die ich bekam, also ein Teil davon, da ich sie nicht geöffnet habe

-Zitatanfang-
ey du kleiner h-u-r-n-s-o-h-n ich f-i-c-k deine mutter t-o-t wenn du mich noch 1ma angrefit du kleine dreckige missgebusrten ratte ich f-i-c-k dich un deine mutter ...
-Zitatende-

Ich habe es ohne Fehler abgeschrieben, also die waren vorher schon drin. die "-" sind von mir, nicht dass ich noch gegangen werde.


Danke Gregor, habe es gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Das von Joe ist wenigstens noch lustig.Ne passende Antwort darauf wäre nicht schwer gefallen;)

@Herkus: Okay,das hat tatsächlich mit RPG nix mehr zu tun.In diesem Falle ist ein Ticket in der Tat angebracht.
Aber: es ist sicher nicht gegen deine RL-Person gerichtet,dazu müsste der Spieler dich persönlich kennen,was in diesem Fall glaub ich weniger zutrifft.Das ist definitv nur postpubertäres Geschreibsel,bar jeder Vernunft uznd weit abgelegen von RPG.Kann ich dir nur raten,es nicht wirklich ernst zu nehmen.

Edit: und tägliche Höflichkeitsbesuche zu machen :)
 

DeletedUser

Guest
Antwort:
Ah warte brauchst dich doch nicht bemühen,
ich bringe morgen noch paar Freunde mit dann machen wir
geile Session in deiner Burg ... hab extra Babyöl besorgt.

Mit freundlichen Grüßen und nem dicken Schmatzer.
Dein dich immer liebender XYZ

PS. deine Fantasien müssen dir nicht peinlich sein :)

xDDD

Oder eben ein Ticket .... jeder wie er es mag *g*
 

DeletedUser

Guest
Siehste,was ihr euch da zutextet,ist im Rahmen.Hatt ich auch schon so ne Zwergenpost,davon gern mehr.Aber was Herkus empfangen hat,ist Kellerniveau.Der Unterschied sollte klar sein,denk ich mal.
Alles im Rahmen;)
 

DeletedUser

Guest
naja kommt ja immer mal wieder vor das irgendwelche Bengel mal wieder die Beherrschung verlieren, da kann man eig nurnoch Mitleid bekommen oder halt melden und wieder vergessen.

Ist immer besonders toll wenn man ma so in seinem MMORPG unterwegs ist und dann im Weltchat so ne lustigen Pfeifen kommen die keine Lust mehr haben zu spielen und dann meinen nochmal richtig rumpöbeln zu müssen, Bann ist dann ja eh egal ;)
 
Oben