Wo kann ich ein Agentenversteck herbekommen?

  • Themenstarter DeletedUser39962
  • Startdatum

DeletedUser39962

Guest
Wo kann ich ein Agentenversteck herbekommen (notfalls auch mit Dias)?
Danke schonmal und LG
 

DeletedUser27018

Guest
beim aktuell laufenden Winter-Event war es schon zweimal mit dabei! da hättest du es mit sternen UND dias haben können^^
ausserdem habe ich es schon bei den neuen "täglichen herausforderungen" gesehen"

ansonsten erst wieder beim nächsten grossen event ;)
 
Hier bekommst du alle Infos über das Agentenversteck: https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Agenten-Versteck

In der Artikel stehen:
Oster Event 2013, 2014, 2016
Sommer Event 2013, 2014, 2015
Winter Event 2013, 2014, 2015
Fußball-Meisterschaft 2014, 2016
Venezianischer Karneval 2017
Wobei hier noch fehlt das wenn du die neue Tagesherausforderung auf Stufe 7 bestehst. Eine True öffnen kannst mit 6 Preisen und dort auch eine Agentenverateck mit bei ist.

Jetzt sollte die Frage Beantwortet sein.
 
Oben