wo ist mein geld

hallo spieler,
ich habe folgendes problem: habe mir heute ein paket für 49,99€ gekauft und auch ca. 4k diamanten verbraucht.
als ich nach einer pause wieder spielen wollte konnte ich meine welt nicht mehr finden und auch meine dias waren weg. ich musste auf anderen welten spielen.

falls mir jemand helfen oder tipps geben kann wäre ich sehr dankbar,
mfg KirunaPrime
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
wir haben hier mehrere Probleme: falsches Unterforum (Off Topic = hat nix mit FoE zu tun), fehlende Dias sind außerdem über Support zu klären, und letztlich klingt das von dir gepostete Problem eher nach einem Login-Fehler einer einzelnen Welt und du kannst ja problemlos in den anderen Welten nachschauen, was dein Diakonto sagt (ist ja in allen Welten gleich)
 
Ich vermute stark, dass du dich mit einem falschen Usernamen angemeldet hast. War jedenfalls in vergleichbaren Fällen am häufigsten die Ursache. Ansonsten kann das nur der Support klären, wir haben hier ja keine Möglichkeit dazu
 
danke für die antworten.
habe nur 1 usernamen, der ist gespeichert.
bei mir sind 2 welten angezeigt und da ist nix drauuf
 
Oben