Wirkt das VirgoProjekt in der neuen 5.Stufe der GeX?

Auch den Kraken kann man nutzen. Ich sage jetzt nichts dagegen das man ja nun die se beiden LG nicht mit allen anderen Bauwerken ernten darf. Die sind so ausgelegt, und es ist klar das man sie nur so sinnvoll nutzen kann.
Aber ….. komfortabel ist was anderes. Wäre schön wenn man zumindest solche LG sperren könnte um sie zum richtigen Zeitpunkt zu ernten. Die Dia Ernte Funktion ist damit passé….was ja eigentlich nicht in Innos Interesse sein kann. 5 Dias mal 365 Tage….. Naja so wird man zum Sparen animiert ;)
 
Ich werde die zwei erstmal trennen um einen Zeitabstand zu bekommen. Weiß nur noch nicht wie ich das sinnvoll mache ohne andere Gebäude anzuhängen. Was mich mehr umtreibt ist die zeitliche steuerung. Wenn ein harter Gex Gegner am Start ist werden bei uns die ersten vier zum Speedrun ausgerufen. Dann hat man im Prinzip eine Woche Zeit für 16 Begegnungen ein zu Takten. Geht.
Wenn kein Speedrun, dann Medis sparen und man hat nur vier Tage Zeit das ein zu Takten. Wird die Erfahrung zeigen wie gut das geht.
 
Oben