WinterEvent: Kalender lässt sich nicht schließen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 61209
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Reproduktionsschritte
siehe Beschreibung oben:
Kalender öffnen, Türchen Nr. 1 antappen, Das X zum Schließen des Kalenders wird dabei ausgegraut und ist nicht mehr "antappbar"
Info: Titel lässt sich nicht mehr editieren. Daher die Bitte an die Moderation den Schreibfehler "Kal3nder" zu bereinigen. Danke!

Fehler wurde mit der App festgestellt!
Öffne ich im Winter Event den Kalender, wird rechts oben das blaue "X" Quadrat angezeigt. Ein Tappen darauf schließt den Kalender wieder.
Soweit ist alles korrekt.
Tappe ich jedoch nach dem Öffnen des Kalenders auf das erste Türchen, wird mir einerseits die Meldung gezeigt dass der Schlüssel noch nicht gefunden wurde, zeitgleich wird auch das X zum schließen des Kalenders ausgegraut. Ich kann zwar durch tappen auf "abbrechen" das Meldefenster schließen, den Kalender jedoch wegen dem ausgegrauten X nicht. Eine Rückkehr zum normalen Spielbildschirm (Stadtanzeige) ist damit nicht mehr möglich.
Um die Kalenderanzeige zu beenden muss ich die App schließen und wieder neu starten.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.218.17
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • Screenshot_20211202-120906_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20211202-120906_Forge of Empires.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_20211202-121105_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20211202-121105_Forge of Empires.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_20211202-121028_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20211202-121028_Forge of Empires.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 7

DeletedUser

Guest
Hatte ich oben vergessen ... Ja auch ich habe die Android App.
 

DeletedUser

Guest
Danke für die schnelle Reaktion! Schon komisch das sowas beim Testen oder in der Pilotphase nicht auffällt.
Aber egal, wenns schnell gefixt wird ists ja OK.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben