Feedback Winter Wettbewerb 2019

DeletedUser49382

Guest
Also wo soll die Antwort genau eingegeben werden? Drücke ich auf den angegebenen Button, öffnet ein normales Fortenfeld mit was weiss ich für angaben etc...aber NIRGENDS Hier die Antwort eingeben. Man kann es auch nicht abschicken...also nochmals: wo gibt mensch die Antwort hinein drückt ab und fertig ist! Danke un d schöne Feiertage.
 

DeletedUser46159

Guest
Fände es vor allem für die zweite Aufgabe schön, wenn man im Umbau-Modus temporär auch Gebäude aufstellen könnte, die vorher nur im Inventar lagen und nicht in der Stadt standen. Dann würde ich gerne bei der Aufgabe mitmachen, aber so geht das leider nicht. Meine Stadt ist komplett vollgestopft und ich kann nicht erst hunderte Einlagerungskits verwenden, nur um bisschen Platz für paar Wintergebäude zu schaffen :/ Stehen leider viel zu wenige in meiner Stadt als dass ich für den Wettbewerb eine sinnvolle Stadt aufbauen könnte.
 
Die Aufgaben waren diesmal absolut in Ordnung, nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer.
Es ist halt schon manchmal ärgerlich wenn man ein Gebäude baut und am nächsten Tag wäre das eine Aufgabe.
Vor allem wenn es sich um sehr große und teure Gebäude handelt.
Das die FP Gewinne beim Auspacken nur 2 bzw. 5 FP sind das kommt mir doch sehr wenig vor im Vergleich mit anderen Events.
 

DeletedUser34334

Guest
1. Winterdom
2. Lebkuchenhaus
3. Winterpyramide
4. Schlittenbauer
5. Schneekugel
6. Weihnachtsmannwerkstatt
7. Zuckerbäckerei
8. bezaubernde Hütte
 
Fumpen liebt seinen neuen Winterzug. Tolle Idee - dankeschön.
Gibt es in den letzten beiden Tagen noch einen Waggon als Tagespreis? Dann lasse ich die Weihnachtswerkstatt heute sausen und gebe ALLES für einen noch längeren Zug ...
 
*unglaeubig guck* Es kann doch nicht sein, das ich der erste bin der feedback zum Foren Wettbewerb abgibt?

Nun denn: Foren Wettbewerbe finde ich super und ich danke Euch fuer Eure Arbeit!

Den Preis fuer das dritte Raetsel finde ich allerdings vollends missglueckt: Warum sollte das irgendjemanden motivieren mitzumachen?
  • Wer mehrere Zuege vollstaendig bekommen will macht das mit Dias und zwar moeglichst auf den Punkt. Ein einzelnes Upgrade Kit bringt also spaeter exakt gar nichts.
  • Wer schon den ersten Zug nicht vollstaendig bekommen hat, dem fehlt vermutlich mehr als nur exakt dieses eine Teil
  • Und selbst wenn, waere es schon ein grosser Zufall es ausgerechnet bei diesem Wettbewerb zu gewinnen. Schliesslich gewinnen nur zehn Spieler etwas.
  • Und der Gewinn wird erst ausgegeben nachdem das Event bereits vorbei ist. Ein UpgradeKit zu gewinnen ist also keine Motivation im Spiel zu versuchen einen Zug noch vollstaendig zu erhalten.
Wenn schon ein upgrade kit dann doch lieber eines nach Wahl des Spielers. Oder Ihr verlost nach Wahl des Spielers eines der zu erratenden Wintergebaeude.

Ich behaupte mal, ich kenne sie alle, aber die Loesung aufzuschreiben ist mir zu muehselig fuer den Preis.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Vielen Dank für den Wettbewerb!

Die Variante mit den neuen threads für jede Antwort ist interessant, aber leider kann man so nicht sehen, ob man zu einem der Wettbewerbe schon eine Antwort abgegeben hat oder nicht.
 
moin
bin den dritten tag dabei und habe noch den rest des events erlebt
und einen zug abgestaubt

ich fand es etwas "von hinten durch die brust ins auge"

am tollsten ist aber das feedback hier. thx + cu
 
Schade, Schade......Wochenlange Spielerei und Geld ausgegeben für Nichts und Garnichts....alle Rentiere waren am Start.......und man müßte knapp 3000 Diamanten bezahlen, um etwas mehr als üblich zu haben.....da fühlt man sich schon hintergangen, bei auch ´vorhandenen schwammigen erklärenden Texten, die man so oder so verstehen kann oder möchte oder soll......so, dass auch jeder das liest, was er möchte......wie gesagt schade schade.....wieder ein Spiel wo es nur um Kohle geht und nicht nur um Spielspass für die User......schlechter Jahreseinstieg denke ich......
 
Ich muss hier mal meinen Ärger loswerden.
Das mit dem Rentierschlitten und dass man dafür dann Dias einsetzen muss finde ich eine große Verarschung :-(
Hat dies Inno wirklich nötig ????
Ist auch wo nirgends großartig erklärt worden.
In meiner Gilde aber auch bei Freunden sorgt dies für sehr großen Ärger.
 

DeletedUser40413

Guest
Hallo zusammen, ganz nett. Habe das mit den Rentieren nicht verstanden, hatte alle aber dann ist nichts passiert, hab ich was falsch gemacht?
 
War ok Aber schade das es die Belohnungen vom Rentierschlitten nicht gab darauf habe ich mich gefreut,und sie fest verplant.
Es stand zwar andauernt da fertigstellen für über 2900 Dias aber kein Hinweiss das man die Bezahlen muss um die Belohnungen zu bekommen ???
Viele die ich kenne dachten das nach ablauf der Zeit die unten angezeigt wurde man sich ein Geschenk raussuchen kann,aber dem wahr nicht so schade aber ansonsten wars ok .
 
Huhu, dachte eben dass ich vielleicht doch noch mitmache, geht ja bis heute 23:59 Uhr, aber daraus wurde nichts. Ich bekomme bei jeder Aufgabe nur ein "Danke für deine Teilnahme! Der Wettbewerb ist schon vorbei, aber der nächste kommt bestimmt! "

Für diesmal bringt es wohl nichts mehr, aber fürs nächste Mal - offensichtlich ist ja entweder das Klickbild oder die Ankündigung kaputt.
Warum müssen die Threads / das Unterforum eigentlich versteckt sein? Das macht es nur kompliziert (oder wie jetzt) unmöglich. Auf der Beta ist das doch schön gelöst.
(Falls der Grund der ist, dass ihr die Threads schon vorher erstellen wollt, dann geht das ja immer noch, in einem versteckten Forum erstellen und dann am Stichtag verschieben.)
 
Hallo
Leider weiß ich nicht, wo ich sonst reinschreiben soll. Deswegen möchte ich hier gerne mal loswerden, dass ich die Auswahl der Gewinner immer noch vemisse.
Um der Frage hier aber gerecht zu werden, war das Event so ganz gut, wenn auch schlechter als das vorherige. Denn Quest 2 mit dem Screenshot kann nur von denjenigen erfüllt werden, die auch ein Weihnachtsdorf gebaut haben. Da aber wohl bei jedem aktuter Platzmangel herrscht, ist das nicht für jeden lösbar.
Gruß Antigravitor
 
Oben