Behoben Willkommen Zurück Quest hängt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Quest 11 beenden
Ich hatte eine Spielpause und als ich zurück kam, hatte ich eine Willkommen zurück Questreihe statt der täglichen Herausforderung.
Ist ja auch kein Problem, jedoch kommt nach Quest 11 keine neue Quest....neu laden usw hat nix gebracht.
Natürlich habe ich das ganze dem Supp gemeldet, dort sagt man mir, das man nichts machen könnte!
Leute, das ist untragbar. Denn diese Questreihe blockiert die tägliche Herausforderung, denn die bekomme ich erst wieder, wenn diese Questreihe beendet ist!
Questfehler.jpg
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome aktuelle Version
Spielwelt
  1. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.263.8c5422892f (16.08.2023 09:14)

Juber

Beta-Community Management
Hier fehlt lediglich der text, dass die nächste Quest in x Stunden kommt. Du bekommst eine neue Quest pro Tag.
 
Hier fehlt lediglich der text, dass die nächste Quest in x Stunden kommt. Du bekommst eine neue Quest pro Tag.
Warum hat der Support davon in 2 Antworten keinen Ton davon gesagt? Sorry, da fühle ich mich echt verarscht! Auch auf Nachfrage kein Ton von einem fehlenden Timer....was soll das denn?

EDIT. Von einem Timer war die ganze Zeit nichts zu sehen, ich konnte eine Quest nach der anderen abarbeiten. Hab Mittwoch gestartet, bin bei Quest 11, passt also nicht zu der Aussage das man eine Quest pro tag bekommt!
 

Juber

Beta-Community Management
Von einem Timer war die ganze Zeit nichts zu sehen, ich konnte eine Quest nach der anderen abarbeiten. Hab Mittwoch gestartet, bin bei Quest 11, passt also nicht zu der Aussage das man eine Quest pro tag bekommt!
Natürlich hast du keinen Timer gesehen, wenn dieser nicht da ist, das hab ich ja geschrieben.
Du kannst erst eine gewissen Anzahl an Quests erledigen und die letzten 7 sind Tagesquests (wie bei Events). Ich hab nie gesagt, dass alle Tagesquests sind, sondern nur, dass du eine neue pro tag bekommst.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Es breitet sich aus…
Meine freundin hats auch…
Die glückliche…
Allerdings nur in der kleinsten stadt nach 8 Tagen pause…
 
In der kulturellen Siedlung - feudales Japan - (auf der App) ist die "Tante" schon mit Timer zu sehen, obwohl sie dort nicht wirklich hin gehört.
Ist aber ein sehr nettes "Goodie" mit sehr schönen Preisen - Danke Inno !
 
Gibt’s zu diesem überraschenden und unangekündigten Thema “Willkommen zurück” eigentlich eine Antwort, die dem Begriff ‘Support’ gerecht wird?

Ich zum Beispiel war etwa 10 Tage nicht im Spiel. Wenn Inno meine Rückkehr so zu Herzen geht, dass mir dafür gleich eine Exklusiv-Questreihe zuteil wird, bin ich entzückt.

Meine Freude hält sich allerdings in Grenzen, da besagte Questreihe nicht zusätzlich zum Rest, sondern anstelle der TH platziert wurde. Ausgerechnet zum Beginn eines Events, bei dem die Gewinne der TH (ca 180 Abzeichen) zweifellos die Chance auf den Event-Hauptpreis erhöhen.

Warum ist das so? Eine verständliche Erklärung wäre wirklich wünschenswert. Dass es ist, wie es ist, haben die Betroffenen ja bereits festgestellt, eine Bestätigung hilft da nicht weiter.

Der Begriff Support ist bekanntlich ein Anglizismus und meint, sich gegenseitig bei Problemen zu helfen. Und ganz offensichtlich ist es für ‘auserwählte’ Spieler ein Problem, in einem Event durch Vorenthaltung jener Möglichkeiten, die den meisten anderen zur Verfügung stehen, einen erheblichen Nachteil zu erhalten.

Bitte freundlichst um Aufklärung, denn wenn es künftig zum Standard gehört , dass man durch ein paar Tage Auszeit vom Spiel zum Teilnehmer 2ter Klasse wird, kann jeder seine Konsequenzen daraus ziehen.
 
Is wie immer bei Inno: irgend jemand hat ne "tolle idee", die wird dann hektisch umgesetzt und … implementiert.
Wenn sich dann "alle" beschweren, das es Kappes ist, und was das überhaupt soll....wirds totgeschwiegen un unverändert dringelassen. Also enfach hinehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha. Schön, dass ich so jetzt auch mal Bescheid weiß.
Keine Ankündigung, keinerlei Information seitens Inno? Ich habe mir jetzt mal erlaubt, ganze 2 Tage dem Spiel fernzubleiben. In meiner Nebenwelt ist alles wie gehabt, nur auf der Hauptwelt gibt es diese merkwürdige "Willkommen zurück"-Reihe. Ist das auf den Welten unterschiedlich oder hatte ich mich doch eingeloggt? Wann wurde das überhaupt eingeführt? Und warum?
Forum durchgeschaut, die einzige spärliche Information bisher bekomme ich durch User im "Spielfehler und Serverprobleme"-Thread? Echt jetzt?
Bitte freundlichst um Aufklärung, denn wenn es künftig zum Standard gehört , dass man durch ein paar Tage Auszeit vom Spiel zum Teilnehmer 2ter Klasse wird, kann jeder seine Konsequenzen daraus ziehen.
Unterschreibe ich sehr deutlich.
 
Vielleicht ein A/B-Test zusammen mit dem täglichen Einlogg-Bonus? Vielleicht triggert die, wenn man die Tagesbelohnung nicht abgeholt hat? Nach 2 Tagen wäre das ja vielleicht eine (mögliche) Erklärung?

Macht es allerdings keineswegs besser.
Vielleicht hilft es aber, wenn die Betroffenen mal mitteilen, ob sie in der Testgruppe sind, die den Einlogg-Bonus haben.
 
Vielleicht ein A/B-Test zusammen mit dem täglichen Einlogg-Bonus? Vielleicht triggert die, wenn man die Tagesbelohnung nicht abgeholt hat? Nach 2 Tagen wäre das ja vielleicht eine (mögliche) Erklärung?

Macht es allerdings keineswegs besser.
Vielleicht hilft es aber, wenn die Betroffenen mal mitteilen, ob sie in der Testgruppe sind, die den Einlogg-Bonus haben.
Habe keinen EinlogBonus ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben