Neuer Fehler Wildpark-Event 2024 "Bitte schließe und öffne das Event-Fenster..."

Reproduktionsschritte
1: Eventfenster geöffnet
2. Spielticket ausgelöst
3. Klicks von 25 bis 12 funktionierten normal
4. als ich Klick 11 machte kam die oben beschriebene Fehlermeldung
5. Spielfenster geschlossen und erneut geöffnet
6. plötzlich hatte ich ein komplett anderes Spielfester als das zuvor
von mir geschlossene !
7. Fehler im Forum gemeldet!
Ich habe eben ein Ticket gestartet im Wildpark-Event und beim Klick auf die 9 gelben Blöcke
kam folgende Fehlermeldung:

"Bitte schließe und öffne das Event-Fenster..." Dieses Feld kann nicht platzen.

Sobald ich das Fenster geschlossen und erneut geöffnet habe hatte ich ein völlig
anderes Spielbrett als zuvor !



nachfolgend ein Screenshot zu Erläuterung:

Fehler Wildpark Event.png

Den oben genannten Fehler habe ich nun schon zum 3. mal !
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Opera One(Version: 106.0.4998.70) Opera ist auf dem neuesten Stand Update-Stream:Stable Betriebssystem:Windows 10 64-bit (WoW64) Chromium-Version:120.0.6099.268
Spielwelt
  1. Dinegu (de4)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.275.61d58b0d29 (31.01.2024 09:41)
Eine Erklärung:

wenn auf dem vorhandenen Feld keine 2 gleichen Farben nebeneinander liegen kann auch nix geplatzt werden. Das Feld ist somit tot / statisch festgefahren.

In diesem Fall wird ein neues Feld generiert wo es wieder platzbare Optionen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem zweiten Bild sieht man ja noch die 9 gelben Blöcke (die angeblich nicht platzen können
lt. vorheriger Fehlermeldung die ich ja zuerst weggeklickt habe - Screenshot 2 erstellt - dann das
Fenster komplett geschlossen und erneut geöffnet - auf Screenshot 3 dann ein anderes Spielbrett)?

Meine persönliche Erklärung nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe:

Diese Fehlermeldung ist ein BUG ohne negative Auswirkung auf das Spielbrett weil in Screenshot 3
genau die 9 gelben Blöcke fehlen (also doch geplatzt sind)... und Screenshot 3 ist doch der normale
Spielablauf ???
 
P.S.: Da ich diesen Fehler ? BUG ? ja nun schon zum 3. mal hatte habe ich gestern für jeden Schritt
einen Screenshot erstellt um es reproduzierbar zu machen.

Fehlermeldung kam - Screenshot 1 erstellt - Fehlermeldung mit klick auf OK geschlossen -
Screenshot 2 erstellt - dann das Spielbrett geschlossen - erneut geöffnet und Screenshot 3
erstellt - Fehler / BUG hier im Forum gepostet

Heute früh dann nochmal alles angeschaut und zu dem Ergebnis von meinem Post oben
gekommen....

Dieser Thread kann dann gerne geschlossen werden - manchmal hilft´s drüber zu schlafen :)
 
Eine Erklärung:

wenn auf dem vorhandenen Feld keine 2 gleichen Farben nebeneinander liegen kann auch nix geplatzt werden. Das Feld ist somit tot / statisch festgefahren.

In diesem Fall wird ein neues Feld generiert wo es wieder platzbare Optionen gibt.
das zeigen deine Screenshots ja auch.

Wie ich oben schrieb ging es um die "9 gelben Felder" die natürlich platzen sollten können, doch kaum
angeklickt kam die Fehlermeldung (Foto 1) - die hab ich weggeklickt und Foto 2 erschien (noch sichtbar die
9 gelben Felder) doch ich musste das Fenster ja schießen und erneut öffnen - und dann erschien Foto 3.

Wer genau hin schaut kann rechts unter dem Tagespreis auch die aktuelle Uhrzeit von gestern noch sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer genau hin schaut kann rechts unter dem Tagespreis auch die aktuelle Uhrzeit von gestern noch sehen :)

Hmm, aber genau diese Zeiten besagen eine andere Reihenfolge der Screenshots

23:24:39 Bild 3 das mit der "neuen Anordnung"
23:25:46 Bild 2 das ohne die Meldung
23:27:27 Bild 1 das mit der Meldung

diese Zeiten unterstützen deine Ausführung leider nicht, der zeitliche Ablauf müßte genau andersherum sein.
 
Hmm, aber genau diese Zeiten besagen eine andere Reihenfolge der Screenshots

23:24:39 Bild 3 das mit der "neuen Anordnung"
23:25:46 Bild 2 das ohne die Meldung
23:27:27 Bild 1 das mit der Meldung

diese Zeiten unterstützen deine Ausführung leider nicht, der zeitliche Ablauf müßte genau andersherum sein.
Nein, warum denn? Das ist doch die Restzeit für den Tagespreis. Die nimmt immer weiter ab.
 
Oben