Support kontaktieren Wikingersiedlung, letzte Quest wird nicht abgeschlossen

DeletedUser26941

Guest
Moin Moin

Ich habe seid dem Update mit den Änderungen Probleme meine Wikingersiedlung abzuschließen. Die letzte Quest steht permanent bei 30/40 Gütern, egal was ich mache. Dabei habe ich in allen 4 Gütergebäuden bereits weit mehr als 10 Güter produziert, seid diese Quest aktiv ist. Dennoch steht sie seid mehreren Tagen auf 30/40 und bewegt sich nicht, egal was ich produziere.
Bin sogar schon dazu übergegangen alle anderen Gebäude so weit es geht ab zu reißen und nur noch Gütergebäude zu bauen um alles in Massen zu produzieren.. habe jetzt von allen Gütern zwischen 50 und 100 Stück schon wieder angesammelt.

Kann mir da Jemand weiterhelfen? Ich möchte gerne die nächste Siedlung starten, aber dafür muss diese Quest erst fertig werden.



Ich spiele primär auf der Browserversion.. Browser ist der aktuelle Firefox, Betriebssystem ist Windows 7.
 

DeletedUser26941

Guest
Wie soll dir hier jemand weiterhelfen können? Dazu musst du dich an den Support wenden.

Hm.. offizielles Forum des Spiels... Bereich für Bugs und Probleme... .. genau das habe ich doch gerade getan! Oder betreut InnoGames sein eigenes Forum nicht?
 

DeletedUser

Guest
Wir Moderatoren können keine Accountdaten einsehen, bitte wende dich an den Support :)
Danke!
 
Oben