Kein Fehler Wikinger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe heute morgen in meiner gestern gestarteten Wikingersiedlung 5 Schuppen gebaut und bin zurück in die Hauptstadt gegangen, bevor der Bau abgeschlossen wurde.
Heute nachmittag habe ich das Kupfer von insgesamt 10 Schuppen einsammeln wollen, angezeigt wurden aber nur 5 Schuppen, die man abernten konnte. Die anderen 5 neugebauten Schuppen hatten kein Kupfer für mich, der Countdown war aber ebenfalls bei 4 Stunden, als hätte ich dort gerade eingesammelt.

1.152.1447557cb6a (15.05.2019 10:26), DerMurXer (1728784), de8, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 7, Chrome/74.0.3729.169, 1280x881, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 1.0 (OpenGL ES 2.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 1.0 (OpenGL ES GLSL ES 1.0 Chromium) (512 MB VRAM)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Kein Fehler - wurde bereits mehrfach beschrieben...
Ist wie in deiner normalen Stadt auch - wenn du das Spiel/die Siedlung verlässt während ein Gebäude noch in Bau ist, fängt dessen Produktion frühestens mit erneutem Betreten des Spiels/der Siedlung an, wenn es zu diesem Zeitpunkt fertig ist.
 

Capo.

Finsteres Genie
Inno deklariert dieses Verhalten lieber als "gewollt", daher müssen wir mit dem "Fehler" alle leben. Ist ärgerlich, aber verkraftbar und Schuppen dauern jetzt auch nicht Stunden bis zum Abschluss.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben