Behoben [Wiki-Fehler] Gyros-Imbiss wird laut Ankündigung der Fußball-Meisterschaft 2023 nicht korrekt abgerechnet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Gyros-Imbiss Wenn Motiviert 12 Güter und 20 Goldenes Ägäisches Resort-Auswahl-Kit-Fragmente. Wird nicht gutgeschrieben.
Gyros-Imbiss
Auf der Fußball-Meisterschaft 2023 ist das Gebäude Gyros-Imbiss unter Anderem bei Wenn Motiviert 12 Güter und 20 Goldenes Ägäisches Resort-Auswahl-Kit-Fragmente ausgeschrieben jedoch wird beides beim Einsammeln nicht gutgeschrieben!! Bei der Beschreibung auf der Gebäudeseite ist das dann nicht mehr Vorhanden. Entweder ihr entfernt das oder ihr korrigiert das, was ich bei dem anfänglichen "Versprechen" nicht so gut fände. Schließlich hat man deshalb auch dieses Gebäude wegen der Erträge erspielt und gebaut.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Edge
Spielwelt
  1. Parkog (de15)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Juber

Beta-Community Management
Wo hast du das denn gelesen? Der Gyros-Imbiss produziert das nicht und in der Ankündigung steht das auch nicht so drin.
 
Gyros-Imbiss
Auf der Fußball-Meisterschaft 2023 ist das Gebäude Gyros-Imbiss unter Anderem bei Wenn Motiviert 12 Güter und 20 Goldenes Ägäisches Resort-Auswahl-Kit-Fragmente ausgeschrieben jedoch wird beides beim Einsammeln nicht gutgeschrieben!! Bei der Beschreibung auf der Gebäudeseite ist das dann nicht mehr Vorhanden. Entweder ihr entfernt das oder ihr korrigiert das, was ich bei dem anfänglichen "Versprechen" nicht so gut fände. Schließlich hat man deshalb auch dieses Gebäude wegen der Erträge erspielt und gebaut.
Zeig doch mal wo das in der Ankundigung steht.
 
Also adlerauge was sagst du da. Die von mir verlinkte Seite ist von FOE und weder unschön noch sieht sie irgendwie mit der Hand erstellt aus.
Außerdem hatte ich auch geschrieben, dass diese Belohnungen auf der Gebäudeseite nicht mehr auftaucht.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Die von mir verlinkte Seite ist von FOE und weder unschön noch sieht sie irgendwie mit der Hand erstellt aus.

mit unschön meine ich nicht die Optik, sondern den Fehler in der Beschreibung

mit von Hand erstellt meine ich, dass das ein Bearbeiter des Wikis die Belohnung manuell eingetragen hat im Gegensatz zu der Gebäudeseite, die wird in der Regel von Inno automatisiert erstellt aus den Spieldaten heraus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben