Wieviele aktive Nachbaren habt ihr?

DeletedUser

Guest
Soterle,
John hatte mal wieder ne gute Idee ... bin nur nicht sicher obs nicht unter Allgemein besser wäre.

Das gilt nur bis Sonntag, denn dann werden die Nachbarschaften zusammengezählt.
Doch in der zeit wäre es wirklich interessant zu wissen wieviele aktive Nachbaren ihr so habt.

Ich fang dann an ...

PS: nur die Anzahl hinschreiben bitte ... keine Diskusion
oder ich werd die Zahlen spätter im ersten Post zusammenfügen.

PPS: Ist eigentlich garkein Offtop da es zum SPiel gehört, aber ok.

8+18+14+8+21+31+8+14+4+7+20 ... = 153
153 / 11 = 13,9 den Regeln nach aktive Spieler pro Nachbarschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
ich bin noch auf DE1 mit 5 aktiven (mit mir) und 9 mehr oder weniger aktiven gesegnet, also 14 mit mir
der 5. hat aber auch nurnoch 1/5 meiner Punktzahl:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1498

Guest
Inklusive meiner Person 8 - wobei nach dem Update mindestens 2 recht aktive Mitspieler fehlen.
Die inaktiven sind nicht mehr sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1311

Guest
ich bin noch mit 5 aktiven (mit mir) und 9 mehr oder weniger aktiven gesegnet, also 14 mit mir
der 5. hat aber auch nurnoch 1/5 meiner Punktzahl:eek:

Laber mal keinen Schrott Azudingens .. ich zähle 21 Aktive und du scheinst auch ab und an nicht aktiv zu sein, sonst würde man dich nicht crashen :)
 

DeletedUser

Guest
naja ich hab jetzt die aktiven von DE1 gezählt und das einzige was crasht ist dein Kopf gegen meine Stadtmauern :p
 

DeletedUser

Guest
Meinst eher, dass wir deine 8 Bogen auf Dinegu jedesmal crashen und wir schöne Punkte für den Turm bekommen :D

Ist ja auch nu net schwer die Dümmliche KI zu besiegen, auch wenn die meisten trotzdem dran scheitern ;)
Ich knall auch locker dir und deine Gildis die 8 Einheiten kaputt und verlier dabei meist nichtmal eine Einheit also kein Grund hier nen dicken zu machen weil de ma gewonnen hast :p

so und nu wieder back to Topic hab keine Lust mit dir hier nun Kindergarten zu spielen
 

DeletedUser2990

Guest
12 inkl. meiner Wenigkeit!
Würde mir mehr Inaktive wünschen, um sie zu mehr Aktivität zu mutivieren!!
 

DeletedUser

Guest
wue willste den jemand motivieren mehr zu spielen wenn derjenige sich nicht mal mehr einloggt? :rolleyes:
 
Oben