Wieviel renoviert Ihr?

Um im Karnevals Threads nicht noch mehr ins OT abzudriften frage ich mal hier.

Wie oft bringt Ihr Eventgebäude ins nächste ZA und welche?

Ich habe dazu schon ganz unterschiedliche Tipps bekommen, gerade bei TFs geht das ziemlich auseinender, ob man sie für die Ranglistenpunkte und eventuell für Güter aufs aktuelle ZA bringt oder wegen der Einwohnerzahl lieber nicht renoviert.

Aktuell hat mi jemand geraten um Himmels Willen nicht alles zu renovieren was Güter produziert sondern lieber einige Gebäude auf einem niedrigeren ZA zu lassen, weil man so schwer an Güter aus niedrigeren ZAs kommt...
 
Um im Karnevals Threads nicht noch mehr ins OT abzudriften frage ich mal hier.

Wie oft bringt Ihr Eventgebäude ins nächste ZA und welche?

Ich habe dazu schon ganz unterschiedliche Tipps bekommen, gerade bei TFs geht das ziemlich auseinender, ob man sie für die Ranglistenpunkte und eventuell für Güter aufs aktuelle ZA bringt oder wegen der Einwohnerzahl lieber nicht renoviert.

Aktuell hat mi jemand geraten um Himmels Willen nicht alles zu renovieren was Güter produziert sondern lieber einige Gebäude auf einem niedrigeren ZA zu lassen, weil man so schwer an Güter aus niedrigeren ZAs kommt...

Ich renoviere nur die Gebäude die Güter aus dem aktuellen ZA geben, sonst nix.

Und an Güter aus niedrigeren ZA kommt eigentlich immer wenn man will...
 
Ich renoviere nur die Gebäude die Güter aus dem aktuellen ZA geben, sonst nix.

Und an Güter aus niedrigeren ZA kommt eigentlich immer wenn man will...

Nun das ist auf alten Welten nicht unbedingt der Fall, da sind Güter niedriger Zeitalter häufig Mangelware da die meisten aktiven Spieler schon weiter sind.

Eventgebäude für Güter packe ich immer in das Zeitalter vor dem wo ich campen will. Denn Güter des aktuellen Zeitalters bekomme ich auf andere weisen schon reichlich.

Eventgebäude die kampfboni bringen packe ich meist in mein aktuelles Zeitalter, wenn es dabei eine Steigerung gibt. Eventuell auch in das Zeitalter vor dem aktuellen, wenn die boni gleich bleiben und es Güter gibt.

Gebäude die Einheiten liefern packe ich in mein aktuell es Zeitalter.
 
Nichts, da es kaum noch Renokits gibt
Und ja, ich mache regelmäßig GE bis Stufe 4, die tägliche Herausforderung und spare bei Events für Renokits. Mein Erfolg nach 3 Events in der GGW sind ganze 5 Renokits...habe glücklicherweise die Moderne und PoMo übersprungen.
Betrifft in meiner Gilde nicht nur mich
 
Ich hebe mir von jedem Zeitalter (außer denen, wo die Produktionsgebäude klein sind) ein Terrassenfeld2 und/oder 1-2 Schlittenbauer im Inventar auf für den Fall, dass ich von den früheren Gütern irgendwann mal wieder was produzieren möchte. Bisher konnte ich dafür immer genügend neue TF und Schlittenbauer dazubekommen, um die freigewordenen Plätze nachzubesetzen.
 
Oben