Wiederkehrende Quests bleiben hängen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Schleifenquest Erfolgreich beenden und belohnung einsammeln.
--> es erscheint keine neue Quest.
Hallo,

ich hab immer wieder das Problem, dass die schleifenquests nach dem beenden und Belohnung einsammeln einfach nicht wiederkommen.
Man klickt auf den Button zum Belohnung kassieren, die quest slidet zur Seite und eigentlich müsste eine neue Quest erscheinen. Tuts aber immer häufiger nicht.
Das Questmenü schließen hilft nicht. Den browser aktualisieren auch nicht. Es ist dann so, als ob man nur eine Schleifenquest hat. Das einzige was hilft ist die zweite Schleifenquest abzubrechen oder erfolgreich zu beenden. Wenn die dann zur Seite aus dem Bild slidet, erscheinen zwei neue Quests.
Immer sehr ärgerlich wenn man die zweite quest fast fertig hat aber noch nicht beenden kann...

In der App-Version gibt es das Problem jedenfalls nicht.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox 77.0.1
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
  2. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Ich kenn das Problem. Habe ebenfalls FF 77. Bei mir hilft dann nur entweder die bestehende Schleifenquest wegzuklicken und zu hoffen, dass die 2. wiederkommt oder ich lad das Spiel neu mit "Reload"-Button.
Ja. nervt.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Passiert in der App (Android) auch ab und an und es erscheint als nä. dann nur ein leeres Questfeld, bzw bleibt zurück. Questgeber schließen und neu öffnen hilft bei mir dann allerdings.
 
Bei mir passiert das, wenn ich zu schnell bin. Es scheint allerdings zu helfen, Die Quest-Übersicht auszublenden und danach einzublenden. Ich kann dann immer alle Quests wie erwartet sehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben