Duplikat Wiederkehrende Quest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi Inno,
ich hätte da mal eine Bitte. Und zwar:
Bei den Wiederkehrenden Quests klicke ich mich immer zur Nichtgeburtstags Party Quest durch und ich erledige auch nur diese. Deswegen wäre meine Bitte dass Ihr vielleicht eine Funktion macht wo man bestimmte Quests (nur die Wiederkehrenden Quests) einfach ausstellen kann. Zum Beispiel so ein Button, wenn man eine Quest löscht und dann daneben steht: wollen Sie diese Quest nicht mehr machen? Ja oder Nein?. Wäre sehr sehr nett wenn Ihr sowas in das Spiel integriert da man sich damit enorm viel Zeit sparen kann und es dann einfach noch mehr Spaß macht das Spiel zu spielen.
LG
Monkeyking704
 
Grund für die Idee
Dauert einfach lange sich immer zu einer bestimmten Quest weiter zu klicken
Gefahren der Idee
Gibt keine
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Das würde natürlich das ledige Thema „Begrenzung der Questabbrüche“ auch wieder in ein ganz anderes Licht rücken. :D

@OP Das Chateau ist ohnehin schon ein sehr mächtiges LB & ja die Klickerrei gehört dazu. &ist nervig. Wenn man das zu sehr vereinfacht, gibt es aber nur wieder Spieler, die das exzessiv ausnutzen.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Deswegen finde ich die Begrenzung auf 2000 Abbrüche auch dämlich...
Ich hätte eine Erleichterung bei der Questauswahl unter der Bedingung, dass das Chateau nur XX Aufladungen hat begrüßt...
 
Ja das wäre schön, könnte ich sehr ausführlich schleifen xD

Aber natürlich eine viel zu starke Vereinfachung, vor allem könnte man dann ja wieder ohne Probleme endlos schleifen, da die Begrenzung der Questabbrüche dann egal wäre. Das könnte man dann sogar noch leichter als bisher per autoklicker oder script durchführen lassen. Also wird das definitiv nicht kommen
 
Deswegen finde ich die Begrenzung auf 2000 Abbrüche auch dämlich...
Ich hätte eine Erleichterung bei der Questauswahl unter der Bedingung, dass das Chateau nur XX Aufladungen hat begrüßt...

Die Begrenzung wurde vor allem eingeführt weil einige in extremen Ausmaß Ranglistenpunkte über die schleifenkämpfe im saab gefarmt haben. Das cf ist dafür irrelevant, es müssen dazu ja keine Quests abgeschlossen werden.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Die Begrenzung wurde vor allem eingeführt weil einige in extremen Ausmaß Ranglistenpunkte über die schleifenkämpfe im saab gefarmt haben. Das cf ist dafür irrelevant, es müssen dazu ja keine Quests abgeschlossen werden.
stimmt auch wieder... da muss halt die Quest entfernt oder angepasst werden - wenn es eh keine Herausforderung ist, kann die auch weg

edit: alternative Lösung: wenn man schon quests auswählen kann, dann muss die ausgewählte Quest dann auch zu Ende gemacht werden (also inklusive Nebenbedingungen...) oder kann erst nach 5 minuten oder so abgebrochen werden. Bremst bots nicht unbedingt ein, aber sollte es erstmal deutlich erschweren, hier einen Missbrauch zu schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Beelzebob666

Finsteres Genie
Das wurde damals schon oft vorgeschlagen, lange bevor inno dann ihre geniale Lösung hatten ^^. Inno wollte aus welchem Grund auch immer die Quest nicht entfernen.
ja, wann kommt man auch mal in die situation, dass man nicht sicher einzahlt... war mir jetzt nur mal aufgefallen, als ich bei einem Gildie einen Übertrag in ein LB gespendet hatte, der eben nicht absicherte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben