Beantwortet Wie wird die Machtbelohnung berechnet?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26429

Guest
Wenn man auf der Karte der Gildenexpedition oben rechts vom grünen Balken auf die Krone mit dem Mauszeiger geht, öffnet sich ein kleines Fenster mit den Gildenbelohnungen.
Dort kann man folgende Angaben lesen: Nächste Krone und Gesammelt.
Wie wird den nun die Angabe der Macht bei der nächsten Krone berechnet? Gibt es da eine Liste mit den Angaben?
Irgentwie muß die Angabe mit dem jeweiligem Zeitalter der Teilnehmer an der Gildenexpedition zusammenhängen.
Die einzigste Angabe, die ich bis jetzt herausbekommen habe, ist beim Zeitalter Hohes Mittelalter: 5 Macht.
Danke schon mal im vorraus.
 

DeletedUser

Guest
Übersicht der Macht pro Spieler und Zeitalter für jede Stufe:

Eisenzeit: 1
Frühes Mittelalter: 2
Hochmittelalter: 5
Spätes Mittelalter: 7
Kolonialzeit: 11
Industriezeitalter: 15
Jahrhundertwende: 23
Moderne: 31
Postmoderne: 41
Gegenwart: 53
Morgen: 67
Zukunft: 83
Arktik: 100
Ozeanische: 117
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für eure Unterstützung bei der Ermittlung der Werte!
Für die Jahrhundertwende kann ich den Wert mit 23 bestätigen.

Dürfte ich unsere liebe Community um Mithilfe bitten, um auch die letzten Werte korrekt ermitteln zu können? Es fehlen nur noch die Werte für Moderne und Postmoderne.

Vielen Dank euch und beste Grüße,
Arete
 

DeletedUser28245

Guest
Ist das nicht grotesk dass eine Forenmoderatorin die Community bittet, bei der Ermittlung von Werten mitzuhelfen, welche die Entwicklung sicher einfach nennen könnte? :D
 

DeletedUser

Guest
@Elektrolurch Interessant, dass du weißt wie einfach das doch geht.
Generell gilt: gewisse Sachen können wir erfragen, andere Dinge können wir weiterleiten oder selbst nachschauen/testen (wenn es wichtig ist, z.B. Serverausfälle). Wir erhalten aber lange nicht auf alle Fragen eine Antwort und kümmern uns hier schon deutlich mehr als wir müssten.
Die Entwickler sind übrigens zum Entwickeln da und nicht, um solche Fragen zu beantworten.

Ich habe mal (viel zu lange) herumgesucht:
Moderne: 31
Postmoderne: 41 - falls ich das richtig herausgerechnet habe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben