Wie viele Stunden spielt ihr am Tag FoE?

Wie viele Stunden spielt ihr am Tag? Sind wir süchtig?

  • 1 bis 2 Stunde

    Stimmen: 4 20,0%
  • 2 bis 3 Stunden

    Stimmen: 7 35,0%
  • 3 bis 4 Stunden

    Stimmen: 2 10,0%
  • 4 bis 5 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 bis 6 Stunden

    Stimmen: 2 10,0%
  • 6 bis 7 Stunden

    Stimmen: 1 5,0%
  • 7 bis 8 Stunden

    Stimmen: 1 5,0%
  • 8 bis 9 Stunden

    Stimmen: 1 5,0%
  • 9 bis 10 Stunden

    Stimmen: 2 10,0%
  • Ab und Zu

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage beendet .

DeletedUser39857

Guest
Hallo Gemeinde FoE

mich würde es mal interessieren wie lange ihr denn so am Tag vorm PC hockt und spielt FoE
Ich mache mal den anfang und bin ehrlich....
wenn ich Zeit habe - wie jetzt in den Freizeit zum Beispiel, dann spiele ich schon 2- 4 Stunden am Tag, was meiner Meinung nach viel zu viel ist.
Wenn Arbeit - oder Sport ist, dann kommt es je nachdem wann ich zuhause bin zu 1-2h Spielzeit.


Wenn ich mich selbst einschätzen müsste, würde ich sagen - ja, ich bin Spielsüchtig, aber ich vernachlässige trotzdem mein RL nicht.

Und jetzt will ich ein bisschen was von euch hören :)

LG Andreo
 
Muß keine Sucht sein. Lediglich ein Befriedigen vollkommen normaler Bedürfnisse auf eine der Zukunft nicht zuträgliche Art und Weise.
Wenn man dem Gehirn die Möglichkeit bietet, seine Bedürfnisse auf ähnlich leichte und ähnlich spaßige Art und Weise besser zu befriedigen, dann war's das mit der "Sucht" ganz schnell.
 
Oben