Wie viele Kämpfe macht ihr ungefähr pro GG-Saison?

je nachdem wer mit auf der karte ist knapp 1.000 bis 10.000, wobei es insgesamt weniger geworden ist.
also selbst in "guten" runden bin ich mittlerweile eher bei maximal 5.000.
 
Da ich in einer Gilde spiele, welche kein Fan von SB ist, pendele ich zwischen 1.000 und 5.000 Kämpfen, da spielt aber auch meine Zeit für FoE eine nicht gerade untergeordnete Rolle.
Hinzu kommt, dass sich bei mir FoE nicht automatisch schließt, sobald ein Sektor weniger als 96% hat :D
 
Vor einem halben Jahr hatte ich noch einen Hype auf GG und wollte sehr viele Punkte innerhalb sehr kurzer Zeit machen.
Das waren 90xx Kämpfe, und dass ich auch bis jetzt mein Rekord.
Mittlerwile mache ich gemütlich, stell keinen Wecker mehr und komme auf max. 4.000 Kämpfe, bei schlechten Runden 1.000.
 
Man kann so eine Frage nicht pauschal beantworten oder ein Durchschnitt bilden da jedes Gefecht anders sein kann. In einer Schachbrett runde reißt man mehr wenn der Tauschpartner ordentlich mitzieht und die anderen gilden eher Fahrstuhl Gilden sind. Wenn der Tauschpartner auch eher schlecht aufgebaut und/oder schlecht organisiert ist oder andere Gilden ständig zwischen funken kommt man auf weniger aber trotzdem noch genug.
Wenn man einen richtigen Gegner auf der Karte hat kommt es auch wieder drauf an ob man selber dominiert, die andere gilde besser ist oder ob man in der dritten gilde ist die nur kurz mal stören kann und dann sofort wieder aus der Karte fliegt oder garnicht erst in die Karte rein kommt.
Das nächste ist was und wieviel wird gebaut? Hat man genug Gildengüter für genug bl oder reicht es nur hier und da mal für eine.
Wenn die Gegner fallen stellen kann man sich da auch mal schnell für einen halben sektor zermürben.
Und zuletzt entweder man hat viel Zeit oder eben keine. Wer den ganzen Tag auf der Karte kleben kann wird auch am Ende mehr auf den 4 bl Sektoren kämpfen können als jemand der nur immermal ins Spiel guckt.


Ich selber mache in den Schachbrettrunden nur noch das was bei uns in der gilde mindestens gefordert ist. (200 kämpfe) damit bin ich auch sehr zufrieden da ich keine lust auf schachbretter habe und gönne es aber auch meinen Mitgildies die noch spaß daran haben und da auch mal 4 oder 5 stellig kämpfe drücken.
Wenn wir tatsächlich ein oder zwei mal im Jahr einen Gegner bekommen sollten wird dann alles rausgeholt. Wenn genug Sektoren für ausweichkämpfe vorhanden sind gibt es von der zm keine Grenzen da geht's auch über die 150zm hinaus bis es keine ausweichsektoren mehr gibt.(Einheiten sind genug da die werden wohl nie aus gehen :D )
In der letzten Runde gg hatten wir mal einen richtigen Gegner der ständig fallen, Festungen und Paläste gesetzt hat über die ganzen 11 Tage da kamen ca 3000 kämpfe bei rum.
 

Gelöschtes Mitglied 67416

Guest
max. 70 pro tag

in platin macht unsere kleine 3er gilde in der regel immer täglich 70 + 70 + 120 = 2 sektoren
das reicht uns :)
für mehr klickerei haben wir eh keinen nerv, daher haben wir auch noch nie irgendwelche gebäude gebaut :cool:

aber am schönsten sind eigentlich immer die dia-runden, weil wir da überhaupt nichts machen :D
 
Oben