Wie unterscheidet man Bonuseinheiten von selbst gebauten Einheiten?

Hiho,

Titel ist Thema. Ich würde gerne wissen ob man die Einheiten die man als Quesbelohnung oder bei der GEX dazugewonnen hat irgendwie von denen unterscheiden kann, die man in seinen Militärgebäuden selbst gebaut hat?
Oder ob man irgendwie anders gezielt die selbst gebauten Einheiten im Kampf einsetzen kann.

Hintergrund ist einfach der, dass man öfter mal für ne Quest Einheiten produzieren muss.
Jetzt hatte ich z.B. 8 Speerkämpfer, 4 davon aus dr Soldatenkaserne, 4 aus Questbelohnung. Jetzt hab ich wahllos einfach mal 4 in einem Kampf geopfert und kein einziger war aus der Kaserne...
Blöd wenn man welche neu bauen muss...

Anders wars bei Legionären. Da hab ich ebenfalls mehr als in die Legionärstkaserne passen, einen geopfert und der war aus der Kaserne.

Also scheint es auch nicht so zu sein, dass man erst alle Bonuseinheiten wegkloppen muss, bevor man an die in den Militärgebäuden rankommt.

Aber wie ist es denn dann?
 

DeletedUser41156

Guest
Es gibt die Unterscheidung von "gebundenen" und "unabhängigen" Einheiten. Letztere stammen wurden nicht in Kasernen produziert sondern wurden entweder gewonnen oder kamen aus dem Alcatraz gestolpert. Die "gebundenen" sind weg, sowie die entsprechende Kaserne abgerissen wird.

Sehen kannst du das, wenn du in deinen Einstellungen "Markierung unabhängiger Einheiten" aktiviert hast. Dann bekommen die "unabhängigen" einen orangefarbenen Streifen in der oberen rechten Ecke ihres Avatars.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Sehen kannst du das, wenn du in deinen Einstellungen "Markierung unabhängiger Einheiten" aktiviert hast. Dann bekommen die "unabhängigen" einen orangefarbenen Streifen in der oberen rechten Ecke ihres Avatars.
Warum kann ich das bloß bei mir nicht einstellen? :confused:....ach jo, ich spiele über die App :D

Also alle aktiven Einheiten anklicken und schauen ob sie unabhängig sind oder nicht. Glücklicherweise stehen die Gebundenen in der Reserve neben ihren Kameraden immer ganz vorne. Und da ich immer auswendig weiß, wieviele ich produziert habe, weiß ich genau wo die Unabhängigen anfangen^^

Sorry für ein klein wenig Sarkasmus an dieser Stelle. Ich las irgendwo Kritik, dass das Spiel immer mehr auf App ausgelegt ist :p:D
 
Oben