Wie und wo kann man gildenProfile anschauen?

DeletedUser44196

Guest
Hallo erstmal.
Ich bin neu hier im Forum und wollte wissen, wo und wie man sich gilden profile anschauen kann. Ich spiele mit dem Smartphone und bin in der Welt mount killmore.

Vielen Dank schon mal.
 

DeletedUser33001

Guest
Man könnte aber über Handy sich über einen Browser in FoE einloggen. Wäre dann die Browserversion, dann geht es wiederum, nicht mit der App. Mit welchen Browsern es funktioniert, weiß ich nun nicht, da ich über Lappy und App spiele, von daher ist es mir in der App wurscht.
 

DeletedUser44196

Guest
ich hab mir das Game am PC nun angeschaut. Wenn ich auf die Gildenlrangliste gehe,sehe ich das. Aber steht da irgendwo, in welcher Welt die Gilde spielt? Ich will evtl wechseln.
 
ich hab mir das Game am PC nun angeschaut. Wenn ich auf die Gildenlrangliste gehe,sehe ich das. Aber steht da irgendwo, in welcher Welt die Gilde spielt? Ich will evtl wechseln.
Wenn du am PC eingeloggt bist, dann siehst du doch auch nur die Gilden von der Welt, auf der du gerade bist. Ebenfalls siehst du dann nur die Spieler, die auf der gleichen Welt sind, wie du, auf der du eben eingeloggt bist.^^
 
Oben