Beantwortet Wie motiviere/poliere ich?

DeletedUser

Guest
Hallo,

ich habe die Aufgabe bekommen, je 5 Gebäude zu polieren/motivieren. 3 davon habe ich geschafft, weil andere Spieler in meinem Dorf etwas poliert/motiviert habe und ich sie dann im Gegenzug besuchen konnte... Muss ich, um die Aufgabe erledigen zu können, abwarten, bis wieder jemand bei mir vorbeikommt und ich diesen dann besuchen kann oder kann ich auch auf Eigeninitiative losgehen und bei irgend jemandem polieren/motovieren? Und wenn ja, wie muss ich vorgehen? Ich habe jetzt das Forum fast komplett durchgelesen und unter ich weiss nicht wie vielen Stichworten Suchen gestartet mit dem Ergebnis, dass ich jedes Mal nur die Mitteilung bekam, es sei keine Antwort auf meine Frage vorhanden. Kann mir jemand helfen?

Lady Cecilia
 

DeletedUser18746

Guest
@Lady
Wenn du in deiner Nachbarschaft weniger als 10 Leute hast (wäre jetzt meine Vermutung), schreib ein Ticket (im Spiel rechte Maustaste, "Support", neues Ticket erstellen) und bitte um manuelle Verlegung in eine neue Nachbarschaft.

Ansonsten kannst du auch im Chat nach Leuten fragen, die du in deine Freundschaftsliste aufnehmen und polieren/motivieren kannst. Alternativ in eine Gilde gehen, sofern du nicht schon in einer sein solltest.


Außerdem frohes Fest und viele Geschenke :)
 
Oben