Offen Wie kann jemand in der Eisenzeit sein und 17 Mio Punkte haben?

Ich spiele gerade Neu auf Arvahall und habe meine Nachbarschaft angesehen. Hier ist mir aufgefallen das alle in der Eisenzeit sind und die Nummer 1 über 17 Millionen Punkte hat und fast alle legendäre Bauwerke hat (zum Beispiel aus der Moderne das Atomium auf Stufe 70).
 
Ich spiele gerade Neu auf Arvahall und habe meine Nachbarschaft angesehen. Hier ist mir aufgefallen das alle in der Eisenzeit sind und die Nummer 1 über 17 Millionen Punkte hat und fast alle legendäre Bauwerke hat (zum Beispiel aus der Moderne das Atomium auf Stufe 70).
Er bekommt die Blaupausen durch seine Gilde bzw Freunde wo er FP spendet.
Die Güter kann er sich erhandeln oder direkt mit FP von anderen Spielern "erhandeln"
Die Punkte entstehen halt durch die hohen LG dann.
Es brauch halt seine Zeit.
 
Das sind in der Regel sogenannte Ez kampfstädte von hohen fortgeschrittenen Spielern aus anderen welten

Alles was man dazu braucht ist ein etwas höheres cf und und schleifenquest und schon hat man Zugang zu unbegrenzten ressouecen

Sowie kann man dann auch nach belieben I'm Gg verhandeln so generiert man immense güter und fp sodass man ohne probleme andere lbs wie arche etc nachzieht

Und durch die lbs entstehen dann diese punkte
 
Oben