Beantwortet Wie kann ich eine Förderkette in den Nachrichten eröffnen

  • Themenstarter DeletedUser13072
  • Startdatum

DeletedUser13072

Guest
Wie kann ich eine Förderkette in den Nachrichten eröffnen
 

DeletedUser28245

Guest
Hi elbuddy, wenn Du das entsprechende Recht in eurer Gilde hast (nennt sich "Herold), erstellst Du einfach eine neue Nachricht, wählst dabei ein Thema aus (z.B. ** 5 FP Förderkette **) und wählst aus, dies an alle Gildenmitglieder zu senden. Es empfiehlt sich auch noch jemand anderen in dieser Mail zum "Gruppenadmin" zu ernennen. Dieser kann dann auch Leute zur Mail hinzufügen oder entfernen. Dann musst das Du nicht immer machen.
Zum Start wird in den meisten Gilden so verfahren, dass der erste seinen FP Beitrag in ein Observatorium der Gilde spendet und dann sein Wunsch LB nennt. Wichtig wäre auch, dass zuerst geschrieben und dann gespendet werden sollte, um Posting-Überschneidungen und Spendemissverständnisse zu vermeiden
 

DeletedUser47765

Guest
Wie wäre es dies über das Gildenforum zu machen. Das Nachrichtenfenster bleibt frei und ist dadurch nicht den ganzen Tag am blinken.
Wie ich bemerkte, wird dieses Forum kaum genutzt , obwohl es durch Häkchen setzen nur der eigenen Gilde zu Gute kommt, dort Nachrichten sowie Regeln und co. einfach angepinnt werden können,ebenso diese von einigen befürwortete Kette, von anderen abgelehnt weil sie fast nur den Archebesitzern zu Gute kommt und auch von denen erfunden weil, ihnen dadurch frei Haus die Kunden geliefert werden
 

Capo.

Finsteres Genie
@KeenHenri das Gildenforum können aber nicht alle Gildenmitglieder erreichen, denn in der App wurde es gar nicht erst eingebaut
,ebenso diese von einigen befürwortete Kette, von anderen abgelehnt weil sie fast nur den Archebesitzern zu Gute kommt und auch von denen erfunden weil, ihnen dadurch frei Haus die Kunden geliefert werden
So ein Blödsinn, Förderketten gab es schon vor der Zeit mit der Arche.
 
Oben