Wie baut ihr euer Dorf auf?

DeletedUser

Guest
Sind 2 Threads dazu wirklich notwendig? Ich glaube nicht, dass man da die Welten getrennt betrachten muss...
 

DeletedUser

Guest
Würde ich auch so sehen, ein Thread reicht vollkommen aus.
 

DeletedUser

Guest
auf jeden Fall mal eine Straße zu den 2 Gebäuden bauen
 

DeletedUser

Guest
ich finde das dorf nicht besonders praktisch aufgebaut. den platz in der mitte könnte man viel besser ausnützen, wenn du die häuser besser anordnest. musst du selber rausfinden, wie. ohne dem funktionierenden inventar is das halt noch ein wenig schwierig :/
aber bald wirst du merken, dass du mehr platz brauchst und die nächste erweiterung noch viel zu weit entfernt ;)

lg
 

DeletedUser

Guest
Ich werde wohl des öfteren umbauen müssen aufgrund dieser super Idee der Bauerweiterungen...kopfschüttel
Die sollten sich mal Anregungen bei Siedler-Online holen.

 

DeletedUser638

Guest
ich bin zwar der neue unter euch habe aber sicher meinen erfahrungen sammeln können.

ich bau mein dorf regel mässig.

@ LAPPI immer schön platzsparend bauen
 

DeletedUser

Guest
Falls die Frage lautet, ob man es verschieben, also woanders platzieren kann, das geht durchaus.
 

DeletedUser592

Guest
Das sollte die Frage sein,tapezieren wollte ich da nicht *gg*.Ich hatte das aber mal versucht und nicht geschafft.Gibt es da besondere Plätze (ich wollte es am Rand haben)?
Bevor einer fragt ob ich genug Platz habe; JA
 

DeletedUser

Guest
Das sollte die Frage sein,tapezieren wollte ich da nicht *gg*.Ich hatte das aber mal versucht und nicht geschafft.Gibt es da besondere Plätze (ich wollte es am Rand haben)?
Bevor einer fragt ob ich genug Platz habe; JA

ja musst sehen das keine strasse im weg ist. kannst alles im hellgrünen bereich versetzen.
 

DeletedUser

Guest

DeletedUser

Guest
haben sich ja schon ein paar ansehnliche bauvorhaben zusammengefunden :>

na dann will ich auch mal,
der abend des meines dritten tages in der neuen welt von inno geht zur neige und so schauts aus
(natürlich diamant frei!):


wircklich gefallen hat mir bis jetzt natürlich das äußere, wirkt sehr stimmig und auch die musik ist nicht zu nerfig geraten, das handelssystem oder allgemein das ressourcensystem scheint zwar noch in den kinderschuhen verspricht in meinen augen aber viel. nur das das pvp bis jetzt derart mager ausfällt entäuscht mich doch arg. da bin ich einfach anderes gewohnt.

die platz facette finde ich sehr gelungen eigentlich, denn ein wenig zu wenig platz hat man dann doch und die erweiterungen sind zwar so wertvoll und motvierend könnten aber durchaus gerne etwas einfacher zugänglich sein
das kämpfen ansich dürfte auch gerne graphisch nocheinmal überarbeitet werden.

in diesem sinne
gute nacht liebes wuselvolk

mfg
keph
 
Oben