Werkzeuge weg - was nun?

DeletedUser

Guest
:mad: Hallo FoE -Team!
Bisher habe ich mit großer Begeisterung - zum Leidwesen meiner Frau - FoE gespielt. Eine der wichtigsten Optionen war dabei die Möglichkeit, Altes gegen Neues zu tauschen (fast wie im realen Leben!). Mit der neuen Version habe ich die Möglichkeit plötzlich nicht mehr, dafür weiß ich nun, auf welchem Rang ich weltweit stehe - was mich, ehrlich gesagt, nicht wirklich interessiert. Ich spiele also noch solange weiter, wie ich kann, und werde dann aufhören, wenn meine Stadt in altem Krempel erstickt. Armes Norrika'an, das hat es eigentlich so nicht verdient! Ich nehme am. auch den anderen Spielern gefällt diese "Neuerung" nicht.
 

DeletedUser

Guest
Ok, und wo genau liegt jetzt dein Problem? Ich hab das nicht so ganz verstanden...

Was bitte willst du tauschen?
Wenn du die Werkzeuge zum Bauen meinst, öffne mal das Baumenü und schau mal unter deinen Forgepunkten.... die hängen jetzt da oben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben