Werbeagentur

  • Themenstarter DeletedUser35542
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35542

Guest
Hi! Falls meine Idee nicht den Richtlinien (Welche ich gelesen habe) entspricht und/oder uninteressant ist, einfach löschen.
Hatte nur vor einiger Zeit eine Idee, welche mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Vielleicht gefällt sie euch ja.

Bereich:
Gebäude

Vorschlag:
In der Forschung gibt es eine Technologie welche den Bau einer Werbeagentur ermöglicht.

Grund für die Idee:
Um den Betreibern von FOE eine zusätzliche Einnahmequelle zu schaffen, mehr Umsatz zu generieren und den Spieler mehr Optionen zu geben.

Details:

Wenn man (in der Moderne) eine Werbeagentur gebaut hat, kann man sich täglich 2-3 (?) Werbefilme/Werbungen ansehen. (Und bewerten?)
(Evtl; mit kurzen Fragen zur gesehenen Werbung)
Der Spieler erhält dafür ein kleines ForgePunktePaket, oder einen "Angriffstrank/Boost". Wenn man am Ende der Woche 10 Werbungen gesehen hat, bekommt man (20-30?) Diamanten.
> Oder man bekommt einfach gleich Dias für Werbefilme...
! Jeder Spieler kann maximal 1 Werbeagentur haben !

Gefahren:
Spieler welche auf mehreren Welten Spielen, könnten Dias farmen. Um dem entgegenzuwirken könnte man per Account nur maximal 2-3 Werbungen insgesamt zeigen.
 

DeletedUser25661

Guest
Danke für deine Idee!

Leider haben wir derzeit kein Interesse daran, Werbung im Spiel anzubieten. Sei es auf freiwilliger Basis oder unfreiwillig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben