Duplikat Wer schaltet Lager in GG durch Dias frei?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde mich freuen wenn erfaßt wird, wenn innerhalb der Gilde irgendwie gespeichert wird, welcher Gildie zu welchem Zeitpunkt ein Lager mit Dias freigeschaltet hat. Damit könnte man z.B. nach während einer GG ein Ranking erstellen und den meisten Gönnern nach Abschluß der GG von den anderen Gildies eine Spende in Form von FP zukommen lassen.
 
Grund für die Idee
Einige Gildies setzen deutlich mehr als andere Gildies Diamanten ein, um Lager mit freizuschalten. Ich fände es gut wenn es ein Ranking gäbe in dem man das auflisten kann. Gern mit diversen Filtern wie Zeitraum, Name etc.
Damit könnten gildenintern z.B. eine Belohnung für nachweisich besonders spendable Gildies ausgelobt werden. Z.B. der größte Spender erhält nach Ende der GG von jedem Gildie xFP in ein LG seiner Wahl, oder so...
Gefahren der Idee
sehe keine Gefahr
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Oben