Wer bin ich?

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Was neues:
Meine Erfindung wird auch heute noch genutzt, obwohl alle davor angst hatten.
Soviel angst, dass man bei Benutzung extra Laternen anmachen musste…
Obwohl das auch nur ein märchen sein kann…
 
Dann mach ich mal: Leider kennt man meinen Namen nicht wegen meiner Heldentaten, sondern aufgrund des "bösartigen" Verhalten gegen meine Person
 
Jude? Kaspar Hauser? Ich bin hochgeborener Angehöriger eines großen Imperiums, der im "primitiven" Nachbarland, Entwicklungshilfe leisten wollte. Die Eingeborenen erwiesen sich aber als wenig dankbar.
 
Es ist nicht Dschingis Khan und ich schreib das natürlich aus meiner Sichtweise...ich habe auch niemanden angegriffen, ich war lediglich Gutsverwalter...und habe Pächter in Lohn und Brot gestellt, aber die haben mich einfach...PIEP...
 
Ha, nicht blöd, wusst eich gar nicht, dass das auch auf eine Person (oder offensichtlich mehrere) zurückgeht, aber nein, so schlimm ist es nicht gekommen, ich hatte Militärschutz und musste dann das Land verlassen...mein Name ist übrigens wieder in aller Munde gegenüber einer viel böseren Person der Gegenwart als mich...
 
Dass sich Diktatoren immer "schlecht" behandelt und angegriffen fühlen, wenn ihre Missetaten öffentlich angeprangert werden, wissen wir ja.

Handelt es sich um solch ein "Staatsoberhaupt"?
 
Ich lebte im 19. Jhd. und ich war kein Staatsoberhaupt, sondern Gutsverwalter. Googelt ihr meinen Namen findet ihr nicht meine Person, sondern eine Form des Protestes (nicht lynchen, sondern weniger drastisch)...in meinen Fall wollten Pächter nicht mehr für mich arbeiten und auch die Eisenbahn weigerte sich zum Schluss Vieh für mich zu transportieren. Mein Geburtsort liegt auf einer Insel, der Ort der Geschehnisse auf einer Nachbarinsel. Jetzt habt ihrs aber, oder?
 
Ach krass, danke für die Schließung der Bildungslücke! Ehrlicherweise hat es meine Suchmaschine gerichtet, nachdem ich herausgefunden habe, wonach ich suchen muss.
gesucht ist:

Charles Cunningham Boycott​

 
Oben