Wer bin ich?

DeletedUser17645

Guest
Da ich mir nicht mehr ganz sicher war, habe ich eben mal Recherche betrieben. Also...

Der eine gehört(e) zu einer Band, der andere nicht. Dann wurden sie irgendwann ein Duo, und machen nun wieder jeder ihr eigenes Ding. So muss es heissen...

Aus der 'Moderne' kann man dazu noch sagen, bester Gesundheit erfreuen sich beide, die Musik geht aber eher in die Richtung Schlager (nicht Rock), und der deutschsprachige Raum ist nicht Österreich...
 

DeletedUser

Guest
Was den nun Deutsch oder Deutschsprachig? Das bischen Deutschsprachige Schweiz ist ja nicht der Rede wert.. Kamen bzw kommen beide aus dem Land?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18058

Guest
Du meinst doch wohl nicht wirklich die alte Heulboje aus Tötensen? Dieter Bohlen?

Die können weder Schlager noch Rock!

....mit seinem Ex-Kumpel Thomas Anders? *würghust*
 

DeletedUser17645

Guest
Deutsch...aber die eierlose Heulboje und das ehemalige sonnengegerbte Schoßhündchen von Nora sind nicht gemeint :cool:
 

DeletedUser

Guest
Jetzt weis ich ja nicht was du alles unter Schlager verstehst. Aber versuchen wir es mal anders: Haben die beiden den gleichen Vornamen und das Bandmitglied ist ein etwas klein geratener Derwisch ?
 

DeletedUser

Guest
WER bin ich???

ich habe mein nationalmannschaftsdebüt bei dem spiel ecuador-deutschland im jahr 2013 gegeben!
 

DeletedUser

Guest
Für Gumper
Lebt noch ? Männlich? Spricht Deutsch ohne Akzent ? Schauspiel ? Sänger? Darsteller?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
für 1887

Ist es möglich das eine bestimmte Band aus den Norden durch den kleineren sehr bekannt wurde und im Namen der Band eine bestimmte Art von Erdboden enthalten ist ?
 

DeletedUser18058

Guest
Sorry....floty, aber Rudi hat schon den Löffel geworfen....leider!

Kommt der Gesuchte aus West-Europa?
 

DeletedUser18058

Guest
Kommt der gesuchte aus Osteuropa?
(Evtl. der Bruder vom "großen Häuptling" ...Karel Gott aus Prag?*grins*
 
Oben