Weniger Blaupausen ???

  • Themenstarter DeletedUser24352
  • Startdatum

DeletedUser24352

Guest
Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Gefühl, es kommen weniger Blaupausen...
vor allem die, die man gezielt sucht und benötigt (entsprechendes Zeitalter)
kann das sein ??? Was habt Ihr für Erfahrungen ??? Oder gibts da irgendwo auch offizielle Zahlen ???

schöne Grüße BlitzTom
 

DeletedUser

Guest
Ich hab mal vor nem Jahr nen Acc gehabt und erst seit kurzem wieder angefangen und muss schon sagen, dass das Finden der Blaupausen ziemlich zurückgegangen ist...

z.B. hatte ich beim kompletten Durchmoppeln der Gilde,Nachbarn und FL IMMER mind. 1 BP dabei, heutzutage nichtmehr :(
 
Ich habe in der Regel zwischen 1 und 3 am Tag. Manchmal auch keine und manchmal mehr als 3. Und meine Listen sind bei Weitem nicht voll. Ich habe nicht das Gefühl, dass es schlechter wurde.

Vermutlich bleiben einem aber Durststrecken länger im Gedächtnis als wenn man aus dem Vollen schöpft.
 
So ein ganz aktuelles Ergebnis. Gerade meine Moppelrunde beendet.

79 Nachbarn
47 Gildenmitglieder und
32 Nachbarn

Teilweise sind da sogar noch doppelte dabei. Also ca. 150 Besuche. Und dabei 7 BPs bekommen. Das war aber auch extrem gut.
 

DeletedUser

Guest
Das ist aber schön für dich:D, dann hab ich wohl das Pech in der Endlosschleife festzusitzen, denn bei gut 200 Moppels am Tag bekomme ich eine BP vom Lotus Tempel, komm mir schon vor wie bei "Täglich grüsst das Murmeltier"
Und nein, ich warte nicht auf BP denn durch die Schleifen bekomme ich ein Vielfaches, deswegen ist es auch nicht subjektiv
 

DeletedUser

Guest
Das ist aber schön für dich:D, dann hab ich wohl das Pech in der Endlosschleife festzusitzen, denn bei gut 200 Moppels am Tag bekomme ich eine BP vom Lotus Tempel, komm mir schon vor wie bei "Täglich grüsst das Murmeltier"
Und nein, ich warte nicht auf BP denn durch die Schleifen bekomme ich ein Vielfaches, deswegen ist es auch nicht subjektiv

Was meinst du bitte mit "Schleifen"? Die Schleifenquests? Denn dort bekommt man ja keine BP, oder? :confused:
 
Oben