Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Weltkarte bei Rugnir. Mal sehe ich nur Wolken, dann lädt sie nicht, dann läuft ab und zu alles glatt. Ist blöd bei Aufgaben. Alles andere läuft gut.
 

DeletedUser42227

Guest
Bissle mehr Informationen wären bei so ner Sache auch nett.

Welches System, über welchem Browser. Flash oder HTML5.
Vllt gibts auch Screenshots wie es aussieht.
Mal nen anderen Browser benutzt um zu gucken, ob das Problem dort noch besteht.
Cookies, Cache mal gelöscht um das auszuschließen?

Grüße
 
Flash Chrome Cookies und Cache regelmäßig gelöscht und wenn es jetzt nochmal auftritt mache ich einen Screenshot dieser Wolken. Ansonsten möchtest Du wohl keinen Screenshot einer Seite, die nicht lädt oder soll ich dann ein Video machen? Jetzt mal ehrlich: ich unterlasse solche Meldungen in der Zukunft. Ich dachte, Immo interessiert sich für solche Fehler. Ach ja - nur zur Info, ich war gerade mit eine Kontinent am Ende und hatte das Zeitalter gewechselt. Vielleicht lag es daran. Allerdings zog sich das über Tage und ich konnte nichts neues erkunden, weshalb ich dann eine Menge Güter spenden musste (Aufgabe)
 

Capo.

Finsteres Genie
Ja dann unterlasse es in Zukunft im Forum zu posten. Ohne Information über System & Co kann hier kein Team-Mitglied was damit anfangen. Vielleicht solltest du eher den Support kontaktieren, die können dann mal deinen Account durchleuchten
 

DeletedUser

Guest
Vielleicht Ladeprobleme/Memoryleak oder irgendwas in der Art.
Ich hab nen "Uralt"-Rechner und spiele im Internet Explorer mit Flash - das is noch am bequemsten momentan und geht mir besser als HTML. (Und Flash in Firefox geht nich wirklich.)

Da lädt sich auch glaub mal der Speicher voll oder Flash crasht. Das ist aber nicht erst "seit ein paar Tagen" - sondern schon immer so. Je mehr verschiedene Teile des Spiels ich lade, desto eher passiert das. (Die brauchen halt alle Speicher.) Weltkarte mal gewesen, Technologie mal gewese, Expedition ... und da hin und her...

Da kams schon vor, dass bei der Expedition die Wolken nicht mal da waren - und ich Relikte einsammeln konnt wo ich eigentlich noch nich in das "Viertel" vorgedrungen war. :D Beim Technologiebaum auch mal nur paar Zeitalter weiter nach rechts drin, dann abgebrochen und ging nich mehr weiter. Auf der Karte der Kontinante das kann auch vielleicht mit sowas zusammenhängen.

(Ist haber halt glaub ich eine Sache/Problem von Flash an sich - zumindest auf extrem schlechten Rechnern die am Limit sind. Andere Flash-Programme haben da glaub auch schon mal Probleme gehabt.)


Vor allem falls es nach komplettem Neustart des Browsers wieder gehen sollte - wäre zu vermuten, dass in diesem Fall was ähnliches vorliegt. Andern Leuten hier im Forum (die nicht zu Inno gehören) gegenüber so nen angriffslustigen Umgantston entgegenzusetzen ... halt ich nich für sinvoll, wen man auf Hilfe hofft. Zumal N06ody ganz normal anfragte - sogar Tipps gab und eben halt auch mitteilte, was eventuell noch an Informationen hilfreich sein könnte.

Hellsehen kann Inno halt auch nich. Könnte einer kommen und sagen "ich kann seit ein paar Tagen kein FoE mehr spielen" und sein Rechner is kaputt, etc. Da macht es keinen Sinn wenn Inno auf gut Glück auf ihrer Seite wild versuchen alle möglichen Sachen abzusuchen, wenn für den Rest es fehlerfrei läuft.

Wenn man Schmerzen hat und zum Arzt geht stell ich mir das auch ungeschickt vor, wenn man dem Arzt nicht sagen will wo die Schmerzen sind und nur preisgeben will, dass Schmerzen bestehen. Dadurch lässt sich keine richtige Diagnose stellen. Ähnlich ist es auch bei Bugs.
 
Luthan der Weise - Du hast ja Recht, aber Du hast mir ja eine Menge Infos gegeben. Mein Laptop ist recht neu aber halt nur ein Laptop (kein Spieler-Laptop) Bisher hatte ich solche Probleme nicht und war etwas hilflos - da ich mich mit Computer nicht so gut auskenne. Ich fand jetzt dieses "bissle mehr Infos wären auch nett" einfach ein wenig flappsig - liegt vielleicht an meinem Alter, also nicht für Ungut NoBody - ich hatte einen Mega schlechten Tag. Entschuldigung. Auf jeden Fall habt ihr mir jetzt geholfen . ich hab es jetzt im Griff. Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben