Weltkarte KI Truppen bis zu 100% Bonus

  • Themenstarter DeletedUser24258
  • Startdatum

DeletedUser24258

Guest
Aloha,
Warum haben die KI Truppen auf der Weltkarte bis zu 100% Angriffs und deff Bonus ? Wie soll ich Truppen besiegen die von vorneherein doppelte Kampfkraft haben ?
Oder habe ich was falsch gemacht und deswegen haben die den Bonus ?
Auf einer anderen Welt bin ich zwar noch nicht so weit, aber bis jetzt hat da keine Truppe einen Bonus gehabt.
Bei meiner Hauptwelt, fing das schon in der Galgenschlucht an, das der Gegner 20% Bonus hatte.

gruß Cyra
 

DeletedUser24258

Guest
Alles klar soweit. Das heißt ja dann ohne kampfLG´s hätten die keine Boni. Im Prinzip sowie man die LG´s baut ist man am A**** weil weil die Boni´s kommen, egal wie weit das LG ist ? Weil ich hab nur 30% aber der Gegner 100%.... nette Sache das....
 

DeletedUser

Guest
Wenn du keine großen LG hast musst du dann entweder kaufen oder auf bessere Truppen warten... (oder austaktieren - der KI ist zwar nichtmehr so dämlich wie am Anfang aber doch noch doof...)
Und die %te haben die immer - egal ob die kein LG hast oder alle 3 auf 10 (90%)

Mit Rebalancing meinte nokturnus, dass die früher nicht 3% pro Stufe sondern 5% gegeben haben...
 

DeletedUser25011

Guest
Der Kampfbonus der Provinzen ist auf allen Welten gleich. :)
Aber keine Sorge, nach dem IZA steigen die Kampfboni der Provinzen nicht mehr über 50%. ( Sofern ich mich richtig erinnere^^ )
 

DeletedUser24258

Guest
Hmm... dann muss da irgendwann mal was geändert worden sein. Auf Houndsmoor gibt es keinen Kampfbonus in der Galgenschlucht, auf Korch gab es den aber schon.
Naja egal. Danke für Auskunft!
 

DeletedUser13933

Guest
das sind ja "nur" Bonussektoren, ...
freu Dich auf die neue neue Welt, die Bonussektoren sind dort auch ganz nett, ...
Tipp: erst mal links liegen lassen, noch ein oder besser zwei Zeitalter weiterforschen, und dann mit "übermächtigen" Truppen zurückkommen, ...
Sektoren mit Gütern erhandeln würde ich nur im absoluten Notfall machen (Zeitfaktor bei Events oder ähnlich), ansonsten ist dies hier ja ein Langzeitspiel
 
Oben