Welche Konsolen

SirOrkenstahl

Guest
kurz und knapp:

angefangen mit gameboy, dann SegaMegadrive und nun nach langer Abstinenz durch den bösen Pc eine Ps3 :)

Grüße
der Orki
 

Sir Francis Drake

Guest
irgendeine Ping-Pong "Konsole", danach C-64, dann C-128 und habe ich angefangen mit PC, Honeybull ohne Festplatte und grünen Bildschirm.
 

1887

Guest
ich habe mal angefangen mit einem 'atari 2600'. danach folgten dann der 'c64' und der 'amiga 500', und dann kam irgendwann die erste konsole. das zog sich dann über den 's-nes' und 'megadrive' bis zur 'playstation'. irgendwann hatte ich auch eine 'x-box 360' und eine 'wii'. aber von alledem ist nichts mehr übrig, ausser einer 'playstation 1', die ich selber umgebaut habe. die liegt bis heute mit diversen spielen im schrank und läuft noch immer tadellos. aber am liebsten ist mir mein 'lappi', denn ohne den wäre sowas wie das hier ja gar nicht denkbar.
aber ab und zu gibt es tage, wo ich in die gute alte zeit zurück falle, die alte 'playstation' aus dem schrank krame und eine runde 'gran turismo' oder 'resident evil' zocke...


habe mal 'edit' gebeten, aus dem 'c46' den 'c64' zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir Francis Drake

Guest
Meine Commodore verstauben im Keller, und meine alten PC sind in Einzelteile zerlegt, die Röhrenbildschirme restlos verschrottet. Disketten noch vorhanden aber nicht mehr lesbar, Spiele CDs verpackt in Kisten zwar noch lesbar nur mein PC weigert sich soweit in die Vergangenheit zugehen.
 

Dezzel

Guest
Huhu,
ich besitze derzeit eine PS3, u.a. auch im Blue-rays zu schauen. Mir gefällt der Controller der PS3 auch besser, vielleicht auch, weil ich noch eine alte PS1 rumliegen habe :)

dz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11931

Guest
meinegüte sind das viele Konsolen die nicht benutzt werden stellt sie in den Handel gebe dafür ein paar Stückchen Basalt:p
 

Cobalt90

Guest
Hi,

habe:
Gameboy Colour
PS1(auch umgebaut aber nicht selbst)
PS2
PS3(inzwischen die 2.te eine der ersten Generation "verbraucht", P.S. defekt zuverkaufen)
PSP(geflasht)
NintendoDS(geflasht)
Nintendo3DS
Wii
Xbox360
PC

spiel generell lieber an der Konsole nur Shooter auf dem Rechner.
 

zina

Guest
Shooter nur am PC, PS3 und Wii hauptsächlich aber von den Kids genutzt ;) gehör da zur eingefleischten Gesellschaft, der "ohne Controler" Zocker, da muss man noch etwas Hirn einschalten.....nach 3 Stunden Crysis hab ichs mal geschafft, nen Muskelkater zu kriegen lol!
 

DeletedUser18480

Guest
Hey,

ich habe zwar nur eine Ps3, werde mir aber als Playstationfan natürlich auch die Ps4 holen. Wäre übrigens auch eine spannende Frage: Welche Nextgen Konsole würdet ihr euch ehr zulegen? :)

Bei mir ist es klar die Ps4, weil ich einfach schon immer ein Fan von PS war. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

Gruß,
Henny
 

Davejo

Guest
PS3 und der bleib ich auch treu Läppy und PS 3 reichen erst einmal.
 

DeletedUser31298

Guest
Der gute alte C64 :). Ist aber nicht so richtig kompatibel zu FoE :confused:
 

DeletedUser30672

Guest
hmm... welche soll ich aufzählen?
Die Konsolen, die 'kaputt sind' oder die Konsolen die 'noch' ganz und heile sind?

Ich fange an mit denen, die noch heile sind.

  • Pc
  • Wii
  • Nitendo 64
  • Nitendo Gamecube
Nun was kaputt ist.
  • Nitendo DS (dreimal geschrottet in Zeitraum von zwei Jahre)
  • mein alter Computer ( Systemüberlastung beim ersten Computer und Passwort vergessen und verloren beim zweiten Computer danach nie wieder an die Daten auf dem Computer selbst rangekommen.)
  • Ein Gameboy Colour (da funktioniert das Steuerkreuz nicht mehr)
  • Tablet (nach leichte Kratzer hat es ein Sprung bekommen und hat nun die halbe Fläche von Touchscreen vollkommen unbrauchbar und unsteuerbar gemacht)
  • unds viele andere Geräte und Zubehör
Edit: Darunter sind unter anderen zwei Fernseh-Geräte, ein Heatset, zwei Tastaturen, eine Stehlampe, meine alten Lautsprecher und die alte Schreibtischlampe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: