Welche Einheiten in Raumfahrt Mars für GG, GEX, PvP und KdK

Welche Einheiten sind am besten für die jeweiligen Kämpfe geeignet? Danke Euch
Hängt vom Kampfbonus ab, sollte der bei dir über 1500%/1200% liegen kann ich dir gleich 3 Einheiten Empfehlen.

1. Wächter da Bonus Fliegend und nicht von Artillerie direkt angreifbar, fast jeder Kampf hat 1 oder mehr Wächter was die Artillerie so ziemlich nutzlos macht für Autokampf. Nebenbei hat man auch öfters Artillerie Einheiten als Gegner wo Wächter Top sind.

2. Alle Kämpfe die du mit 8 Wächter nicht schaffst solltest du fast immer mit 2-3 Stahlhüter+5-6 Agenten schaffen denn die Stahlhüter haben echt Panzerung.

3. was ich seit einigen Wochen mache, ich nutze die Tesla-Gänger um schneller GG zu spielen, mit entsprechenden Kampfbonus kommst du easy bis ZM 75-80, warum Tesla-Gänger?, die stehen ganz vorne in der Reihe, somit sparst du pro Kampf einen Mausklick um den Reiter einer anderen Einheit zu öffnen.

Mittlerweile spiele ich auch Gex Stufe 1-4 mit Tesla-Gänger außer die letzten 3 Plattformen, die kannst du mit 8x Artillerie ohne Schaden machen.

Gex Stufe 5 die ersten 8-12 Plattformen mit 8x Wächter, danach musste schauen was dich besser durch bringt ob Wächter oder Stahlhüter mit Agenten, ist stark Bonus abhängig.


Nachtrag:
Hier noch die Werte für Gex Stufe 4 letzte Plattform, da sollte man eigentlich keine Probleme haben.

Hier habe ich mit 1803% / 1225% Gekämpft
dsrhgedrsedz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Einheiten sind am besten für die jeweiligen Kämpfe geeignet? Danke Euch
Weiß nicht ob du im ZA Mars schon die Gex bis Stufe 5 gespielt hast, falls nicht, die gezeigten Werte reichen in etwa aus um Die Stufe 5 komplett im Auto-Kampf zu machen, mit weniger könnte es hier und da mal nen Total Verlust geben ich habe hier bei den letzten beiden Plattformen jeweils den Kampf Boost kaufen müssen da ich etwas weniger Kampfkraft habe.

Fals du doch schon gemacht hast, dann bestimmt interessant für diejenigen die ins ZA Mars aufsteigen wollen :D
sdrgrsgrgesdrg.pngsrgsgrsg.pngdrggswregwrse.png
 
Oben